Logo Sektion Horn

Wanderung: Horn Kamegg Stallegg Rosenburg Horn (Wanderung: Horn Kamegg Stallegg Rosenburg Horn)

Mitglied werden
zur Anmeldung
Bild /horn_wAssets/mixed/bilder/berichte/20070211kamegg-rosenburg.jpg

Wanderung: Horn Kamegg Stallegg Rosenburg Horn

Der herrliche Frühlingstag war wie gemacht für eine Wanderung in der Umgebung von Horn.

 

Vom Treffpunkt führte uns der Weg entlang des Mödringbaches zum ehemaligen Brauhaus und durchs erblühende Taffatal Richtung Rosenburg. Wir überquerten die Kamptalstraße und stießen auf Heli und Sepp, die unsere Truppe ab hier verstärkten. Gemeinsam ging es weiter zum Roten Kreuz, ein kurzer Stopp Trinkpause und Aussicht genießen und wir waren auf dem Weg zu unserer Mittagsrast, dem Ghf. Erlinger in Kamegg.

 

Nach vorzüglicher Verpflegung nahmen wir den Rückweg in Angriff und erreichten über Stallegg wieder Rosenburg.

 

Beim Haus Nr. 132, dem trauten Heim von Heli und Sepp, legten wir einen Zwischenstopp ein und durften uns mit verschiedenen Getränken für den allerletzten Teil unseres Heimweges stärken.

                                                               

Gerold Sprung

 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung