Logo Sektion Hohe Munde

Bild zu LVS-Übung in der Leutasch

Alpin Gruppe

08.01.2022 08:30

Anmeldung: Birgit Kirchmair, b.kirchmair@tsn.at oder 0699/11099785 ab 14:00, Anmeldeschluss: Freitag, 7.1.2022, 12:00;

Treffpunkt: Samstag, 8.1.2022 um 8:30 beim Sportzentrum Telfs (Fahrgemeinschaften bzw. 9:00 beim Mundelift in der Leutasch

Ort:
Leutasch

Kosten/Leistungen:

Unkostenbeitrag
15 € für Sektionsmitglieder
20 € für Nicht-Sektionsmitglieder

Details:

Die LVS-Übung findet am Samstag, 8.1.2021 im Gelände zur Rauthhütte statt. Anschließend gemeinsamer Aufstieg zur Rauthhütte.

Skitourenausrüstung (inkl. 3 Antennen-LVS, Sonde, Alu-Schaufel) ist selbst mitzubringen.

# Wir weisen darauf hin, dass im Zuge der Veranstaltung entstandene Bild- und Videoaufnahmen entgeltfrei in unseren Printmedien sowie in unseren Vereinsräumlichkeiten und bei Veranstaltungen (z.B. zur Jahreshauptversammlung) im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit unseres Vereins publiziert werden können. Sollte dies nicht erwünscht sein, bitte um kurze Mitteilung vorab.

mehr Informationen unter