Logo Sektion Hohe Munde

Bild zu Egesengrat (C) und/oder Fernau Express (E) bei der Dresdner Hütte

Alpin Gruppe

05.06.2021

Anmeldung: Cle Koller, 0650/4108656 oder c.koller@tsn.at; Anmeldeschluss: Donnerstag vor der Veranstaltung um 17:00; Treffpunkt: Samstag, 5.6.2021, Sportzentrum Telfs, Zeit wird gemeinsam mit den TeilnehmerInnen vereinbart

Ort:
Neustift

Kosten/Leistungen:

Details:

Anmeldung: Cle Koller, 0650/4108656 oder c.koller@tsn.at; Anmeldeschluss: Donnerstag vor der Veranstaltung um 17:00; Treffpunkt: Samstag 20.3.2021, Sportzentrum Telfs, Zeit wird gemeinsam mit den Teilnehmern vereinbart

Mitzubringen: Klettergurt, Klettersteigset, evtl. -handschuhe, Helm

# Wir weisen darauf hin, dass im Zuge der Veranstaltung entstandene Bild- und Videoaufnahmen entgeltfrei in unseren Printmedien sowie in unseren Vereinsräumlichkeiten und bei Veranstaltungen (z.B. zur Jahreshauptversammlung) im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit unseres Vereins publiziert werden können. Sollte dies nicht erwünscht sein, bitte um kurze Mitteilung vorab.

mehr Informationen unter