Logo Sektion Hohe Munde

Bild zu „Mountain Spirit“ Bergwoche

walking high

23.08.2020 18:00 - 30.08.2020 14:00

Anmeldung & Infos: René Dorer, 0650/5936600, rene.dorer@franziskaner.at, Leitung: P. René Dorer OFM und P. Darius Lebok OFM; Anmeldeschluss: Fr. 14. August 2020; Treffpunkt: Telfs in Tirol, Franziskaner, Klostergasse 4

Ort:
Telfs

Kosten/Leistungen:

Details:

Spirituelle Bergwoche für junge Leute (Männder und Frauen von 17-35 Jahren)

Wir sind in Österreich mit wunderschönen Bergen gesegnet. Diese Berge faszinieren sei jeher Menschen. Viele haben sich auch in die Berge zurückgezogen, weil sie auf der Suche nach Gott waren. Das tun wir auch in dieser Bergwoche: Wir gehen gemeinsam in die Berge, um dort in Gemeinschaft und Gebet Gott zu suchen.

Wenn du noch nie in der Bergen warst oder wenn du schon dort zuhause bist – diese Bergwoche könnte das Richtige für dich sein! Unsere Tourenziele findest du unten. Darüber hinaus feiern wir gemeinsam täglich die hl. Messe, halten Stille.

Tourenziele:
Bachwandkopf 2762m (Stubaier Alpen)
Hohe Munde - Ostgipfel 2592 m (Wettersteingebirge)
Wankspitze 2209 m (Wettersteingebirge) mit Klettersteig
Jubiläums - Klettersteig "Lehner Wasserfall" (Ötztaler Alpen)
Sulzkogel 3016m (Stubaier Alpen, Kühtai)

In diesem Jahr – wegen Coronaschutzmassnahmen: Ausgangspunkt täglich Franziskaner Telfs, dort Übernachtung in Einzelzimmern (keine Hüttenübernachtungen, auch keine Gletscherwanderung heuer)

Näheres siehe: http://laverna.at/LaVerna/veranstaltungen-2/mountain-spirit/

mehr Informationen unter