Logo Sektion Hohe Munde

Bild zu Familienausflug ins Silberbergwerk Schwaz

Kids and Family

29.08.2020 11:00

Anmeldung: Oliver Heregger: oliver-heregger@telfs.com oder 0664/3520221 zw. 19 und 21 Uhr; Anmeldeschluss: Donnerstag, 27.8.2020; Treffpunkt Samstag, 29.8.2020, 11:00 beim Sportzentrum in Telfs

Ort:
Schwaz

Kosten/Leistungen:

Details:

Wir treffen uns am 29.8. um 11:00 beim Sportzentrum Telfs. Von dort fahren wir gemeinsam nach Schwaz.

WICHTIG: Während der Fahrt mit der Grubenbahn gilt bis auf Weiteres eine Mund-Nasen-Schutzmaskenpflicht! Da derzeit keine Mäntel ausgegeben werden, wird die Mitnahme einer wasserabweisenden Wanderjacke empfohlen.

Mehr Infos zu diesem abenteuerlichen Weg findet man unter: https://www.silberbergwerk.at

Ausrüstung: Mund-Nasen-Schutzmaske, wasserabweisende Wanderjacke, Bergschuhe, Reservegewand, Regenschutz, Getränk, Jause, kleines Taschengeld

# Wir weisen darauf hin, dass im Zuge der Veranstaltung entstandene Bild- und Videoaufnahmen entgeltfrei in unseren Printmedien sowie in unseren Vereinsräumlichkeiten und bei Veranstaltungen (z.B. zur Jahreshauptversammlung) im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit unseres Vereins publiziert werden können. Sollte dies nicht erwünscht sein, bitte um kurze Mitteilung vorab.

mehr Informationen unter