Logo Sektion Hohe Munde

Bild zu Adventklettern/-bouldern in Brixen mit Adventmarkt

Termin: 03.12.2022

Ort: Brixen

Anmeldung: Bernhard Scharmer, bernhard.scharmer@telfs.com oder 0676/83038-213; Anmeldeschluss: 25.11.2022 zwecks Reservierungen; max. 15 Personen von 3 - 99  Jahre; Kinder - Großeltern - Anfänger sind alle herzlich willkommen!

Inhalt/Programm

Indoorbouldern und -klettern liegt derzeit voll im Trend. Die Kletterhalle Vertikale (insbesondere der neue Boulderbereich) in Brixen ist immer wieder ein Highlight und für Anfänger bis Profis ein Erlebnis.

Unseren gemütlichen Klettertag werden wir in der Stadt Brixen mit einem urigen Mittagessen und anschließendem Besuch des Adventmarktes im Zentrum ausklingen lassen.

Für besonders Motivierte: Übernachtungsmöglichkeit im Hotel Restaurant Putzer bei Brixen mit einem weiteren Klettertag in der Vertikale am 4.12.2022 (derzeit bereits 6-8 Personen).

Zeitplan - auch flexibel, je nach Interesse:

08:30 Treffpunkt beim Parkplatz Sportzentrum Telfs
ab 10:00 Klettern und Bouldern in www.vertikale.it

13:00 gemütliches Mittagessen und Besuch des Adventmarktes in Brixen

Rückreise jederzeit möglich bzw. Übernachtung mit Pizza und Co.

Kosten: Eintritt Kletterhalle, Mittagessen, evtl. Übernachtung

# Wir weisen darauf hin, dass im Zuge der Veranstaltung entstandene Bild- und Videoaufnahmen entgeltfrei in unseren Printmedien sowie in unseren Vereinsräumlichkeiten und bei Veranstaltungen (z.B. zur Jahreshauptversammlung) im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit unseres Vereins publiziert werden können. Sollte dies nicht erwünscht sein, bitte um kurze Mitteilung vorab.

Kurstage

Downloads: