Logo Sektion Hohe Munde

Jetzt Mitglied werden, zahlt sich aus ... (Jetzt Mitglied werden, zahlt sich aus...)

Jetzt Mitglied werden, zahlt sich aus ...

Jetzt Mitglied werden lohnt sich

Jetzt alle Vorteile nutzen und nur 25% bezahlen!

Einmalige Aktion für alle neuen Alpenvereinsmitglieder!

Der vom Bundesministerium beschlossene "Sportbonus" wird bis auf Weiteres bis 31.08.2022verlängert:

Für alle neuen Alpenvereinsmitglieder gibt es seit September 2021 den Mitgliedsbeitrag 2022 für ein Viertel des Preises. Übernommen werden die restlichen Kosten vom Bundesministerium für Kunst, Kultur, öffentlichen Dienst und Sport.

Diese Aktion wird nun in das kommende Jahr hinein verlängert: Der "Sportbonus" kann auch 2022 bis auf Weiteres angewendet werden - und zwar so lange, bis das dafür zur Verfügung gestellte limitierte Förderkontingent aufgebraucht ist, längstens jedoch bis 31.08.2022. Dazu werden wir rechtzeitig informieren!

*Die Aktion gilt weiterhin ausschließlich für Neumitglieder (seit 1.1.2021 kein Mitglied des Österreichischen Alpenvereins) und nur für den Mitgliedsbeitrag. Etwaige Zuschläge und Gebühren sind von der gegenständlichen Förderung ausgenommen.

Alle relevanten Infos für Mitglieder haben wir unter www.alpenverein.at/sportbonus zusammengestellt.

Wir bitten Sie, diese Informationen in all Ihren Medien anzupassen.

Jetzt gleich hier Online anmelden