Logo Sektion Hohe Munde

Einzigartige Aktion - 100% Alpenverein - nur 25% bezahlen (Aktion: Jetzt Neumitglied werden)

Tourenportal des Alpenvereins

Einzigartige Aktion - 100% Alpenverein - nur 25% bezahlen

Jetzt Mitglied werden lohnt sich

Ab 1. September lohnt sich die Mitgliedschaft gleich mehrfach...!

Jetzt Sportbonus sichern!

Einmalige Aktion für alle neuen Alpenvereinsmitglieder!

Ab 1. September 2021 gibt es durch den Sportbonus des Bundesministeriums den Mitgliedsbeitrag für ein Viertel des bisherigen Preises. Und im Rahmen der "Herbstaktion" zusätzlich den Rest des Jahres 2021 kostenlos dazu!

Damit noch mehr Menschen ihre Begeisterung für die Natur und die Berge entdecken können, hat das Bundesministerium für Kunst, Kultur, öffentlichen Dienst und Sport (BMKÖS) nun die einmalige Aktion „Sportbonus“ ins Leben gerufen. Neumitglieder erhalten den Mitgliedsbeitrag einmalig um bis zu 75 % ermäßigt.

Beispiel: Statt den regulär 62 € Jahresbeitrag zahlt ein Neumitglied somit nur 15,50 €. oder, eine Familie mit 2 Kindern kommt auf nur 27,50 € -  Und das für bis zu 16 Monate - wenn man bereits am 1. September beitritt.

Voraussetzungen

• Aktion für neue Mitglieder: Du warst seit 1.1.2021 kein Mitglied des Österreichischen Alpenvereins
  • Sportbonus ist nicht gültig für eine Gastmitgliedschaft oder bei einem Sektionswechsel!
  • Die Förderaktion gilt maximal bis 23.12.21 - aber nur dann, wenn die Einzahlung bis spätestens Ende des Jahres erfolgt

• Für das Folgejahr 2023 gilt der reguläre Mitgliedsbeitrag.

*Aktion ausschließlich für Neumitglieder (seit 1.1.2021 kein Mitglied des Österreichischen Alpenvereins). Gilt für den Mitgliedsbeitrag. Aktion gültig von 1.9.2021 bis max. 23.12.2021!

Jetzt gleich hier Online anmelden