Logo Sektion Hohe Munde

Berichte - Rückblick (Startseite)

Mitglied werden

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

Mitglieder schlafen billiger: Mindestens 10 € Ermäßigung auf den Alpenvereinshütten!

zur Anmeldung
Kartenvorverkauf Schleicherlaufen
Kartenvorverkauf ab sofort in unserer BERGSTATION beim Sportzentrum MO - FR von 14 - 22, SA/SO & Feiertage von 10:00- 20:00 Uhr. ...
Kartenvorverkauf Schleicherlaufen
Kartenvorverkauf Schleicherlaufen

Kartenvorverkauf ab sofort in unserer BERGSTATION beim Sportzentrum MO - FR von 14 - 22, SA/SO & Feiertage von 10:00- 20:00 Uhr. Besuche uns, genieße einen guten Kaffee in unserem gemütlichen Bistro und besorge Dir schon vorab die Eintrittskarten. Freue Dich auf das traditionelle Schleicherlaufen am Sonntag, den 02.02.2020 und erspare Dir nervige Wartezeiten an den Kassierstellen. 

1

Berichte - Rückblick

Wir suchen dich!

Wir suchen dich!

Die Sektion Hohe-Munde ist auf der Suche nach motivierten Personen, welche daran Interessiert sind die Sektion bei der Öffentlichkeitsarbeit zu unterstützen.

weiter

AV Kletterkurse

AV Kletterkurse

Infos zu den Kletterkursen des Alpenvereins Sektion Hohe Munde in der Bergstation Telfs.

weiter

Wetter

Wetterkarte Satellitenkarte
Wetterlage:
Wetterumstellung: Am Dienstag bringt eine Kaltfront aus Westen Neuschnee samt stürmischen Wind in Hochlagen. Die Strömung dreht in Folge auf Nordwest und am Mittwoch folgt im Nordstau weiterer Schneefall bis in tiefe Lagen, gleichzeitig bessert sich das Wetter an der Alpensüdseite schon wieder. Nach einer kurzen Zwischenbesserung am Donnerstag kommt eine neue Störung, wobei dann die Schneefallgrenze aber bis über 1500m ansteigt.

YouTube

    Aktuelle Termine vormerken

     
     
     
     

    Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung