Logo Sektion Hohe Munde

Berichte - Rückblick (Startseite)

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

Teaser-Bild mit Link auf Großes Jubiläumsfest 2022

Großes Jubiläumsfest 2022

Besonders treue Mitglieder folgten der Einladung und feierten im neuen Gastgarten der BERGSTATION ein unvergessliches Sommernachtsfest...

Berichte - Rückblick

Wir suchen dich!

Die Sektion Hohe-Munde ist auf der Suche nach motivierten Personen, welche daran Interessiert sind die Sektion bei der Öffentlichkeitsarbeit zu unterstützen.

AV Kletterkurse

Infos zu den Kletterkursen des Alpenvereins Sektion Hohe Munde in der Bergstation Telfs.

Externe Komponente: Facebook-Auftritt

Für die Darstellung dieser Inhalte direkt in der Seite wird Ihre Erlaubnis benötigt, externe Komponenten zu laden.

Wetterkarte Satellitenkarte
Wetterlage:
Nach einem Tiefdruck- und Schlechtwettertag am Dienstag zieht am Mittwoch dieses Tief von den Westalpen ins Mittelmeer ab. Mit einer Nordostströmung kommt weiterhin feuchtkalte Luft in den Alpenraum, im Südwesten der Westalpen und teils auch an der Alpenseite kommt es zu einer Wetterbesserung. Auch am Donnerstag bleibt vor allem die Alpensüdseite der Westalpen begünstigt. Ab Freitag ist dann auch die Alpensüdseite nicht mehr begünstigt, im Verlauf des Wochenendes dürfte es in den Südalpen zunehmend regnerisch werden. Nördlich des Hauptkamms dann deutlich trockener, aber auch viel kälter. Bis zum Samstag nur bescheidene Neuschneemengen von 5 bis 10 cm in Summe.
Externe Komponente: Facebook-Auftritt

Externe Komponente: youtube-channel