Hüttenfinder

29.04.
30.04.

Samstag, 24.04.2021
Nach einer klaren Nacht auf Samstag gibt es tagsüber viel Sonne. Der Wind ist anfangs noch mäßig, lässt aber vormittags nach. Am Nachmittag bilden sich ein paar wenige Quellwolken, die sich abends wieder auflösen. In der Nacht auf Sonntag ziehen teils hohe Wolken durch. Die Temperaturen liegen in 1000 m zwischen -1 und 14 Grad, in 1500 m zwischen -1 und 10 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 1500 m mehrheitlich aus Sektor Süd mit 10 km/h im Mittel.

Sonntag, 25.04.2021
Ziemlich sonnig startet der Sonntag in der Region aber im Steierischen Randgebirge kommt es bis Mittag zu ersten Quellwolken. Sie bleiben oft harmlos, dennoch ist am Nachmittag lokal ein Schauer möglich. Am Nachmittag muss dann auch im Slowenischen Bergland mit Quellwolken und einzelnen Schauern gerechnet werden.Die Temperaturen liegen in 1000 m zwischen 1 und 14 Grad, in 1500 m zwischen 1 und 10 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 1500 m mehrheitlich aus Sektor Nordwest mit 10 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 23.04.2021 um 11:21 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se