Hüttenfinder

06.06.
07.06.

Montag, 01.06.2020
Mit der Nähe zum Höhentief im Osten die meiste Zeit des Tages noch wechselnd bis stark bewölkt, es bleibt aber trocken. Bis zum Abend bilden sich die Wolken mehr und mehr zurück. Im Tagesverlauf nachlassender Wind. Die Temperaturen liegen in 1000 m zwischen 8 und 15 Grad, in 1500 m zwischen 5 und 10 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 1500 m mehrheitlich aus Sektor Nord mit 35 km/h im Mittel.

Dienstag, 02.06.2020
Am Morgen noch wolkenlos. Dann nimmt von Nordosten her die Bewölkung wieder zu und es kann vereinzelt zu Regenschauern kommen. Der Wind lässt nach. Gegen Abend lösen sich die Wolken allmählich auf, die Nacht verläuft weitgehend klar. Die Temperaturen liegen in 1000 m zwischen 9 und 15 Grad, in 1500 m zwischen 6 und 10 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 1500 m mehrheitlich aus Sektor Nordwest mit 25 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 31.05.2020 um 11:34 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se