Hüttenfinder

27.11.
28.11.

Donnerstag, 21.11.2019
Mit abklingenden Schauern mit Schnee oberhalb etwa 1400 m startet der Donnerstag trüb und feucht. Die Restwolken werden im Tagesverlauf mehr und mehr aufbrechen, ganz auflösen werden sie sich aber voraussichtlich nirgends. Zeitweise kommt dann schon die Sonne hervor, zeitweilig ist auch am Nachmittag mit Sichteinschränkungen zu rechnen. Die Temperaturen liegen in 1000 m zwischen 5 und 7 Grad, in 1500 m zwischen 2 und 3 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 1500 m mehrheitlich aus Sektor Süd mit 20 km/h im Mittel.

Freitag, 22.11.2019
Ein trockener und über weite Strecken freundlicher Tag. Gegen Abend Bewölkungsverdichtung von Südwesten her und eventuell auch ganz leichter Niederschlag, bis etwa 1800 m als Schnee. Die Temperaturen liegen in 1000 m zwischen 3 und 7 Grad, in 1500 m zwischen 2 und 3 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 1500 m mehrheitlich aus Sektor Süd mit 30 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 20.11.2019 um 14:44 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se