Hüttenfinder

09.07.
10.07.

Sonntag, 03.07.2022
Ein weiterer stabiler Bergtag steht bevor, es ist von der Früh weg strahlend sonnig und meist wolkenlos. Die Quellwolken am Nachmittag führen höchstens vereinzelt zu gewitterigen Schauern. Temperatur: In 1000 m morgens um 20 Grad, tagsüber bis 25 Grad. In 1500 m um 20 Grad. Wind in freien Kammlagen in 1500 m mehrheitlich aus Nordwest mit rund 10 km/h im Mittel.

Montag, 04.07.2022
Am Montag wird die Luftschichtung labiler. Bis Mittag überwiegt noch der Sonnenschein, am Nachmittag entstehen dann einige Quellwolken und nachfolgend sind Regenschauer und Gewitter zu erwarten. Temperatur: In 1000 m morgens um 21 Grad, tagsüber bis 25 Grad. In 1500 m um 21 Grad. Wind in freien Kammlagen in 1500 m mehrheitlich aus Südwest mit rund 10 km/h im Mittel, Spitzen am Nachmittag bis 35 km/h.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 02.07.2022 um 10:38 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se