Hüttenfinder

28.09.
29.09.

Donnerstag, 23.09.2021
Nach einer meist schon klaren Nacht dominiert ganztags der Sonnenschein. Zeitweilige Schleierwolken hoch am Himmel stören kaum. Es wird milder, allerdings weht in höheren Lagen teils unangenehm lebhafter Wind. Die Temperaturen liegen in 1000 m zwischen 4 und 17 Grad, in 1500 m zwischen 3 und 13 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 1500 m mehrheitlich aus Sektor West mit 10 km/h im Mittel.

Freitag, 24.09.2021
Der Wind frischt weiter auf und bis über Mittag ziehen einige Wolken vorüber. Am Nachmittag ziehen die Wolken allmählich ab und es wird allgemein sehr sonnig. Die Temperaturen liegen in 1000 m zwischen 7 und 20 Grad, in 1500 m zwischen 8 und 16 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 1500 m mehrheitlich aus Sektor Nordwest mit 20 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 22.09.2021 um 12:46 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se