Hüttenfinder

04.04.
05.04.

Sonntag, 29.03.2020
In den Vormittagsstunden wechselnd bewölkt, bis Mittag zieht allmählich etwas dichtere Bewölkung auf. Nachmittags wechselnd, teils dicht bewölkt und eventuell schwache Schneeschauer, am Abend liegt die Schneefallgrenze bei etwa 1000 m. Es könnte am Alpenostrand aber auch gänzlich trocken bleiben. Die Temperaturen liegen in 1000 m zwischen 0 und 6 Grad, in 1500 m zwischen -4 und 2 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 1500 m mehrheitlich aus Sektor Nordwest mit 25 km/h im Mittel.

Montag, 30.03.2020
Wechselnde, oft dichte Bewölkung liegt über der Region, Niederschläge daraus sind am ehesten im Norden möglich, bleiben wenn dann aber schwach. Im Tagesverlauf werden die Wolken weniger, nachmittags lockert es sogar auf, die Bewölkung zieht aber erst in der Nacht gänzlich ab. Die Temperaturen liegen in 1000 m zwischen -5 und -1 Grad, in 1500 m zwischen -10 und -5 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 1500 m mehrheitlich aus Sektor Nord mit 25 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 28.03.2020 um 14:18 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se