Hüttenfinder

30.01.
31.01.

Freitag, 24.01.2020
In tiefen Lagen wieder Nebel oder Hochnebel, der bis Mittag aufgehen sollte. Darüber ist es aber erneut den ganzen Tag über strahlend sonnig mit einer Nullgradgrenze von ca. 2000m. Die Temperaturen liegen in 1000 m zwischen 0 und 8 Grad, in 1500 m um 6 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 1500 m mehrheitlich aus Sektor West mit 15 km/h im Mittel.

Samstag, 25.01.2020
Es mischen sich ein paar höhere Wolkenfelder zur Sonne, sie bleiben bis über Mittag aber noch dünn genug, um die Sonne recht gut durchscheinen zu lassen. Somit gehen sich durchaus brauchbare Wetterbedingungen aus. Nachmittags tauchen etwas kompaktere Schichtwolken auf, die Sicht bleibt aber ausreichend, dazu trocken und windschwach. Die Temperaturen liegen in 1000 m zwischen 2 und 6 Grad, in 1500 m zwischen 1 und 4 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 1500 m mehrheitlich aus Sektor Südwest mit 10 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 23.01.2020 um 12:14 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se