Hüttenfinder

26.09.
27.09.

Samstag, 21.09.2019
Nach einer klaren Nacht dominiert auch am Samstag ausgezeichnetes Bergwetter bei durchwegs tollen Sichtverhältnissen und ausgezeichneter Fernsicht. Der Himmel bleibt über weite Strecken wolkenlos. Schwach windig und mild. Die Temperaturen liegen in 1000 m zwischen 3 und 13 Grad, in 1500 m zwischen 0 und 11 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 1500 m mehrheitlich aus Sektor Süd mit 20 km/h im Mittel.

Sonntag, 22.09.2019
Noch ändert sich wenig, auch der Sonntag hat viel Sonne zu bieten. Mit etwas auflebendem Wind aus Süd bis Südwest ziehen gelegentlich harmlose hohe Wolkenfelder weit über den Gipfeln durch. In der Nacht zunächst noch klar oder leicht bewölkt, erst in der zweiten Nachthälfte tauchen dann mehr und teils auch dichtere Wolkenfelder auf, Vorboten einer Wetterverschlechterung im Laufe des Montags. Die Temperaturen liegen in 1000 m zwischen 4 und 17 Grad, in 1500 m zwischen 3 und 13 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 1500 m mehrheitlich aus Sektor Süd mit 25 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 20.09.2019 um 13:47 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se