Logo Sektion Hermagor

Sektion Hermagor

aktiv
Mitglied werden
zur Anmeldung
Bild zu Clean Up

Webcode: 20200919


Plätze frei

Clean Up

Bild zu Clean Up


Termin: 19.09.2020 09:00


Ort:
Hallo liebe AV-Mitglieder und alle die es noch werden wollen 😉

Am Samstag dem 19. September treffen wir uns mit den Mitgliedern der Tibethilfe Gailtal am Naßfeld zum Wandern, Plaudern und „nebenbei“ den achtlos weggeworfenen Müll einsammeln.

Ein schöner Spätsommertag am Berg also 😊

Bei der Aktion „1 peace each“ geht es darum, miteinander Zeit in der Natur zu verbringen, unsere Umwelt von ein paar Lasten zu befreien und die Achtsamkeit für unseren schönen Lebensraum  wieder etwas aufzufrischen.

Offizieller Beginn ist um 9:00 Uhr beim Parkplatz "alte Grenze" - wir verteilen uns dann in Gruppen im Almgebiet und sammeln uns um 13:00 Uhr beim Gasthaus Plattner auf der Watschiger Alm.

Wir vom Alpenverein treffen uns bereits um 8:00 beim Bahnhof in Hermagor, oder um 8:30 am ersten Parkplatz vom Millenium Express (also der ganz oben an der Straße, nach der Abzweigung gleich links) und fahren im Konvoi zur alten Grenze. In unserem AV-Bus haben wir Platz für vier bis acht Mitfahrer, bitte nehmt eure MNS Masken mit, wenn ihr im Bus mitfahren wollt.

"Sei DU die Veränderung die du dir auf dieser Welt wünschst" ... an diesem Tag können wir alle sogar mehrfach Gutes und Sinnvolles tun!

Wir freuen uns schon auf euch!!


Inhalt/Programm


Kurstage
Leistungen
Voraussetzungen
Ausrüstung


Kosten

1. Leitung
Pernusch Nina , Tel. , Mobil ,



Downloads:


 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung