Logo Sektion Hermagor

AV-Tour ins „Bartolotal“ am 18. Jänner 2020 (AV-Tour ins „Bartolotal“ am 18. Jänner 2020 )

aktiv
Mitglied werden
zur Anmeldung

AV-Tour ins „Bartolotal“ am 18. Jänner 2020

Bild

Ursprünglich war die Tour auf die Hochwarter Höhe geplant. Letztendlich aber entschieden Elli und ich uns für das Bartolotal. Und diese Entscheidung war goldrichtig.

Schneefall war angesagt. Diese leichte Tour kann man aber praktisch bei fast jeder Witterung gehen. Und so wanderten die „Gailtaler“ frohgemut durch eine romantische Winterlandschaft den Bartolobach entlang. Später, um die Mittagszeit, kehrten wir in einer urigen Gaststätte ein und stärkten uns für den gemütlichen Abstieg bis Camporosso.

Es war eine schöne Wanderung in fröhlicher Gemeinschaft.

Bericht: Helfried Gangl
Bilder: Maria Pettauer
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung