Logo Sektion Hermagor

„Regenwanderung“ auf die Zacchi Hütte am 17. Dezember 2019 (Regenwanderung am 17. Dezember 2019)

aktiv
Mitglied werden
zur Anmeldung

„Regenwanderung“ auf die Zacchi Hütte am 17. Dezember 2019

Bild

Um 9:00 Uhr trafen sich 4 wetterfeste, motivierte Teilnehmerinnen bei der Grenze in Thörl Maglern. Die Wetteraussichten waren nicht gerade die besten, trotzdem entschlossen wir uns für den Aufstieg zur Zacchi Hütte. Der steile Weg durch den mystischen Wald war geprägt vom Regen, welcher aber der gut gelaunten Stimmung der Wanderinnen nichts abhaben konnte. Nach ca. 1,5 Std. kamen wir bei der Hütte an, wo wir uns gleich einmal aufwärmen mussten. Dann wurden wir von der Gastgeberfamilie mit typisch friulanischen Gerichten verwöhnt. Der Regen ließ leider nicht nach und so machten wir uns über den Normalweg wieder in Richtung Tal. Bei einem Glas Prosecco ließen wir diesen unvergessenen Tag gemütlich ausklingen. 

Bericht: Sibylle Bader
Bilder: Marlies Keller

 
 
<
>
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung