Logo Sektion Hermagor

Lichtbidervortrag im Missionshaus (Lichtbildervortrag im Missionshaus )

aktiv
Mitglied werden
zur Anmeldung

Lichtbidervortrag im Missionshaus

Bild

Am 19. November 2019 luden Elli und Helfried Gangl zum alljährlichen Lichtbildervortrag ins Missionshaus ein. Helfried gab einen Rückblick auf die vielen Touren des vergangenen Jahres während Elli für das leibliche Wohl der Gäste sorgte. Bei Kuchen und Kaffee lauschten alle aufmerksam den Erzählungen Helfrieds. Ideen für neue Touren wurden gesammelt und zum Abschluss gab es eine kleine Tombola mit vielen tollen Preisen der Hermagorer Kaufmannschaft.

Vielen Dank allen Tourenführeren, Kuchenbäckern und fleißigen Helfern. Einen besonderen Dank an Helfried und Elli die sich immer sehr um die Mitglieder unserer Sektion bemühen.

Bericht: Veronika Mosser
Bilder: Ilse Jank

 
 
<
>
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung