Logo Sektion Hermagor

Fakelwanderung am 11.12.2015 (Fakelwanderung am 11.12.2015)

Fakelwanderung am 11.12.2015

Fakelwanderung

Nach dem Spiderkids Training am Freitag, dem 11.12, wurden die Fackeln wieder ausgepackt und es stand unsere alljährliche Kinder-Fackelwanderung auf dem Programm.

Mehr als 20 Kinder waren mitdabei und viele brachten auch ihre Eltern mit. Bei eisigen Temperaturen ging es  in Richtung Lärchenhof und von dort über Maria Thurn wieder zurück zur Kletterhalle.

Dort warteten bereits Siegi mit den fertigen Frankfurter Würstel und Cornelis mit Kinderpunsch und wir konnten uns nach der kleinen Wanderung ausgiebig stärken. Da es im Freien sehr kalt war, wurde das gemütliche Beisammen in den Boulderraum verlegt und die Kinder konnten sich nach der Stärkung dort noch richtig austoben.

Anita Verderber