Logo Sektion Haus/Ennstal

Sektion Haus/Ennstal

MITGLIED werden
zur Anmeldung

SALI zieht los ....

17.12.2020

Das Plüscheichhörnchen SALI soll das ganze Jubiläumsjahr auf Reisen sein und viele neue Freunde in der Natur finden.
Das funktioniert natürlich nur mit eurer kräftigen Unterstützung!

SALI, das Plüscheichhörnchenzoom
SALI, das Plüscheichhörnchen

Zum 50. Jubiläumsjahr des Alpenvereins Haus im Ennstal hat sich zu unserem Jugend- und Familienteam ein ganz besonderes Mitglied gesellt:

das Plüscheichhörnchen „SALI“.


Es soll das ganze Jubiläumsjahr auf Reisen sein und viele neue Freunde in der Natur finden.
Das funktioniert natürlich nur mit eurer kräftigen Unterstützung!


SALI kann von allen Berg- und Naturbegeisterten zu den Touren (z. B. Skitour, Bergtour, Ausflug,…) mitgenommen werden.

An einem netten Plätzchen soll ein Foto gemacht werden und die Tour in sein persönliches Tourenbuch eingetragen werden.

Das Foto von SALI bitte auf Instagram unter #saliunterwegs# posten und/oder an office.haus@oeav.at schicken, damit alle sein Reisetagebuch verfolgen können.

Dann gebt SALI gleich weiter, an Freunde oder aber auch an nette Bergkameraden, die man auf der Tour trifft und die Sali gerne ein Stück auf seiner Reise begleiten wollen.

Bis Oktober 2021 soll SALI unterwegs sein, dann wird das Maskottchen wieder sehnsüchtigst in Haus im Ennstal zur 50. Jahreshauptversammlung des Alpenvereins Haus erwartet.

Noch packt SALI seinen Rucksack, aber Interessierte können sich ab sofort bei petralienbacher@gmx.at melden und SALI zieht los, auf den Wegen ins Freie und um viele neue Freunde zu finden!

 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung
 

Datenschutzhinweis

Bitte beachten Sie, dass der folgende Link eine externe Website öffnet, für deren Inhalt wir nicht verantwortlich sind und auf die unsere Datenschutzbestimmungen keine Anwendung finden. Informieren Sie sich bitte auf der neuen Webseite über den dortigen Datenschutz.

Ziel: