Logo Sektion Haus/Ennstal

Bilder aus dem Bergsommer & Bergherbst 2018 (Bilder aus dem Bergsommer & Bergherbst 2018)

Bilder aus dem Bergsommer & Bergherbst 2018

Teaser-Bild auf Klettersteig mit Kindern

Klettersteig mit Kindern

Klettersteig mit Kindern mit Alfred & Danilo Trinker am Kinderklettersteig KALI in der Ramsau, alle mit großer Begeisterung dabei, Danke an Alfred und Danilo und auch an Lorraine Leivers für die Unterstützung!

Teaser-Bild auf Großes Bärneck

Großes Bärneck

Die erste "Sommertour" führte Willi Valissik aufs Große Bärneck, 2071 m, am 10. Juni 2017, dem Tag nach dem Vereinsausflug. Der Almrausch blüht wunderbar und nichts ist überlaufen! Danke an Willi für die schöne Tour!

Teaser-Bild auf Vereinsausflug ins Maltatal

Vereinsausflug ins Maltatal

Vereinsausflug am Samstag, 9. Juni 2018 nach Gmünd in Kärnten und ins Maltatal zur Kölnbreinsperre: 57 Teilnehmer mit Autobus der Ramsauer Verkehrsbetriebe, sehr angenehm chauffiert von Fredi Maier, angenehm warme Temperaturen, sehr informative und interessante Führung in Gmünd und ins Maltatal duch Mag. Hans Jury, Vorsitzender der ÖAV S. Gmünd. Und alles zusammen wie immer bestens organisiert und liebevoll vorbereitet und umgesetzt von unserem Ehrenvorsitzenden Walter Bastl. Herzlichen Dank an Walter, an Mag. Jury, an alle Teilnehmer! Wir freuen uns auf den Vereinsausflug 2019!