Logo Sektion Haus/Ennstal

Fotos Neve Nera - Schwarzer Schnee

MITGLIED werden
zur Anmeldung

Neve Nera - Schwarzer Schnee

25.10.2019

NEVE NERA - schwarzer Schnee; Eine etwas andere Schitour

Bis auf den letzten Platz gefüllt war unser Edelweiß-Saal im Schloss in Haus beim 1. Vortrag unseres AlpinForums. Gerhard Stranger nahm uns mit auf eine nicht alltägliche Schitour auf den Ätna auf Sizilien. In eindrucksvollen Bildern und sehr persönlichen Worten erzählte er von der Erfüllung seines lang gehegtem Traums. Im Anschluss daran wurden dann noch ausgiebig Erfahrungen und Gedanken miteinander ausgetauscht.

Wir danken Gerhard für diesen eindrucksvollen Vortrag und wünschen ihm noch viele so besondere Erlebnisse in der Hoffung, dass er diese dann auch wieder mit uns teilen wird!

Herzlichen Dank auch an die  Brauerei Schladming mit Thomas Percht für die wertvolle Unterstützung!

 

 

12 Bilder

 
 
 
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung
 

Datenschutzhinweis

Bitte beachten Sie, dass der folgende Link eine externe Website öffnet, für deren Inhalt wir nicht verantwortlich sind und auf die unsere Datenschutzbestimmungen keine Anwendung finden. Informieren Sie sich bitte auf der neuen Webseite über den dortigen Datenschutz.

Ziel: