Logo Sektion Haus/Ennstal

Fotos Markierungstag

MITGLIED werden
zur Anmeldung

Markierungstag

13.06.2020

3. Wegeaktionstag am 13. Juni 2020

Zum dritten schon mal konnten wir dieses Jahr unseren Wegeaktionstag wieder bei bei bestem Wetter und hochsommerlichen Temperaturen durchführen.

Coronabedingt diesmal mit nur 10 Teilnehmern, aber trotzdem wurde wieder vieles geschafft.

Die Wege von der Grafenbergalm bis ins Grubach, vom Ausgang der Silberkarklamm bis zur Silberkarhütte und vom Grubach bis zum Hölltal- / Silberkarsee wurden markiert und ausgeschnitten.

Von der Silberkarhütte in Richtung Stangalm wurde der Weg von hereinwachsenden Latschen befreit.

Ein hartes Stück Arbeit, aber gemeinsam haben wir viel erledigt.

Ein herzliches Dankeschön an alle fleißigen Helfer!

Vergelt´s Gott für die freundliche Bewirtung auf der Stangalm, die Erfrischung sowie den Materialtransport bei der Silberkarhütte und die Gamssuppe beim Untergrabner, das war die Mühe wert!

DANKE an Heli für die super Organisation! 

 

16 Bilder

 
 
 
 
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung
 

Datenschutzhinweis

Bitte beachten Sie, dass der folgende Link eine externe Website öffnet, für deren Inhalt wir nicht verantwortlich sind und auf die unsere Datenschutzbestimmungen keine Anwendung finden. Informieren Sie sich bitte auf der neuen Webseite über den dortigen Datenschutz.

Ziel: