Logo Sektion Haus/Ennstal

Fotos Kampenwand

MITGLIED werden
zur Anmeldung

Kampenwand

07.07.2020

"I gang so gern auf´d Kampenwand, wenn i mit meiner Wamp´n kannt!"

Das war die Herausforderung, der wir uns stellten. Bestens chauffiert von Manfred Landl reisten wir nach Aschau im Chiemgau, von dort in nostalgischen Gondeln mit den vorgeschriebenen Corona-Sicherheitsbestimmungen hinauf in das Almgebiet. Der kurze, aber hochalpine Anstieg zum größten Gipfelkreuz in den Bayrischen Alpen bot uns einen atemberaubenden Tief- und Weitblick zum Chiemsee, den Loferer Steinbergen, den Hohen Tauern und das Kaisergebirge. Und weil das noch nicht genug war, nahmen wir das Gipfelkreuz des Sulten auch "im Vorbeigehen" gleich mit. Im Biergarten des Gasthofs Brucker in Aschau ließen wir den Ausflug ins Bayrische standesgemäß ausklingen.

Vielen lieben Dank an Manfred Landl für die perfekte Tourenplanung und -durchführung!

 

32 Bilder

 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung
 

Datenschutzhinweis

Bitte beachten Sie, dass der folgende Link eine externe Website öffnet, für deren Inhalt wir nicht verantwortlich sind und auf die unsere Datenschutzbestimmungen keine Anwendung finden. Informieren Sie sich bitte auf der neuen Webseite über den dortigen Datenschutz.

Ziel: