Logo Sektion Haus/Ennstal

Fotos Gipfelstürmer - Ausstellungsbesuch auf Schloss Trautenfels

MITGLIED werden
zur Anmeldung

Gipfelstürmer - Ausstellungsbesuch auf Schloss Trautenfels

11.10.2020

Der Wettergott hat uns am Sonntag, 11. Oktober 2020, zwar kein Radfahrwetter für die Fahrt nach Trautenfels vergönnt, aber die Sonderausstellung „Gipfelstürmen! Steirische Expeditionen zum Dach der Welt“ haben wir dennoch besucht. Zum zweiten Mal bereits, denn auch im Vorjahr waren wir dort, und der Besuch hat sich wieder gelohnt! Konnten wir uns diesmal doch wesentlich mehr Zeit nehmen, die vielen eindrücklichen Details zu beachten und mit den interessanten Filmberichten, vor allem mit der 3-D-Visualisierungsbrille mit Aufstiegsszenen auf den Mount Everest Mut und Leistungen der Höhenbergsteiger ein klein wenig nachvollziehen zu können. Zu viert waren wir uns einig: die Ausstellung ist großartig gestaltet und der Besuch hat sich wieder gelohnt.

 

3 Bilder

 
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung
 

Datenschutzhinweis

Bitte beachten Sie, dass der folgende Link eine externe Website öffnet, für deren Inhalt wir nicht verantwortlich sind und auf die unsere Datenschutzbestimmungen keine Anwendung finden. Informieren Sie sich bitte auf der neuen Webseite über den dortigen Datenschutz.

Ziel: