Logo Sektion Haus/Ennstal

Fotos ÖAV VereinsSCHIMeisterschaften

ÖAV VereinsSCHIMeisterschaften

01.03.2020

80 Vereinsmitglieder kämpften bei der 55. Vereins-Schimeisterschaft am Hauser Kaibling um den Bergkristall. Angefangen bei den Minis, die auf der verkürzten Strecke schon großes Talent bewiesen, über die Kinder und Schüler bis zu den Erwachsenen - alle bestritten mit großem Kampfgeist den durchaus anspruchsvollen Riesentorlauf-Kurs.

Zum Vereinsmeister kürten sich Johanna Eingang (Tagesbestzeit) aus Schladming und Thomas Gruber aus Weißenbach bei Haus. Von den 16 Familien, die bei der immer beliebter werdenden Familienwertung teilnahmen, konnten Thomas, Anna, Hansi und Lisa Walcher aus Pichl/Vorberg den besonderen Pokal und einen Sachpreis mit nach Hause nehmen.

Bei der Siegerehrung auf der Stöcklhütte erhielten die Bestplatzierten Pokale, Bergkristalle und Medaillen und alle Kinder und Schüler Halbedelsteine und Schokolade. Jede teilnehmende Familie wurde außerdem mit einem Gutschein für eine Schi-Tageskarte - gesponsert von den Hauser Kaibling Bergbahnen - belohnt.

Herzlichen Dank an die Sport Union Haus, die Hauser Kaibling Bergbahnen und natürlich das Helferteam des Alpenvereins Haus für den reibungslosen Ablauf der Schimeisterschaft.

Hier geht´s zur Ergebnisliste

Familie Thomas/Anna/Hansi/Lisa Walcher ist mit ihrer Mittelzeit 57,30 Sieger der Familienwertung!

Wir gratulieren herzlich!