Logo Sektion Haus/Ennstal

Fotos Krummholz.TOUR

MITGLIED werden
zur Anmeldung

Krummholz.TOUR

23.03.2019

Bei der Krummholz.TOUR am Samstag, 23. März 2019 - gemeinsam veranstaltet mit der Alpinen Gesellschaft Krummholz und Daniel Mairamhof von der Krummholzhütte - wurden alle Teilnehmer*innen mit schönstem Wetter. Und immerhin 43 waren in der Wanderklasse unterwegs, leider nur 2 Damen und 14 Herren in der Leistungsklasse, aber da wurden beste Leistungen geboten, zu denen man nur gratulieren kann. Die Tourstrecke vom Gföhl in die Dürrenbachalm - Kaiblingalm - Kaiblinggipfel - Krummholzhütte in 44:33 Minuten zu bewältigen, ist einfach gewaltig. Wir gratulieren dazu dem jungen Vereinsmeister Nils Oberauer aus der Ramsau und ebenso Franziska Höflehner, Ramsau, zur Vereinsmeisterin. Franziska verteidigte ihren Titel vom Vorjahr. Beide sind damit auch Toursieger und konnten die Ehrenpreis-Bergkristalle der AG Krummholz und der Krummholzhütte in Empfang nehmen. Die Einkehr in der Krummholzhütte unmittelbar nach dem Rennen tat allen wohl, bevor man sich in der Stöcklhütte zur Siegerehrung einfand. Dort war wiederum auch die Verlosung der Sachpreise ein Höhepunkt. Alle Aktiven konnten mit wertvollen Sachpreisen belohnt werden. Herausragend dabei natürlich wieder - dankenswerterweise von Harald Scheikl von ATOMIC gespendet - ein Atomic Alpinschi und ein Atomic Langlaufschi jeweils samt Bindung. Danke herzlich allen Sponsoren, der HK Seilbahn, insbesonders auch den Liftwarten bei der Senderbahn, den beteiligten Mitarbeitern des Bergrettungsdienstes, nochmals den Krummholzern und der Krummholzhütte, allen ÖAV-Mitarbeitern und insbesonders für die Gesamtverantwortung DANKE an Berg- und Schiführer Andi Fischbacher! 

 

 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung
 

Datenschutzhinweis

Bitte beachten Sie, dass der folgende Link eine externe Website öffnet, für deren Inhalt wir nicht verantwortlich sind und auf die unsere Datenschutzbestimmungen keine Anwendung finden. Informieren Sie sich bitte auf der neuen Webseite über den dortigen Datenschutz.

Ziel: