Logo Sektion Haus/Ennstal

Fotos Sonnwendfeuer auf der Luserwand

Mitglied werden
zur Anmeldung

Sonnwendfeuer auf der Luserwand

21.06.2021

Bei der Abfahrt bei 32 °C im Schatten in Weißenbach war man noch hoch motiviert, als auf dem Weg zur Starnalm schon die ersten Regentropfen auf die Windschutzscheibe klopften war man noch zuversichtlich, doch als beim Aufbruch Richtung Lusergipfel bereits der erste Regenguss niederging, da wussten wir es: Wieder einmal Wetterpech beim Sonnwendfeuer-heizen! Regen, Hagel, Blitz und Donner, Wind und Nebel, alles war dabei, doch das ließ und nicht abschrecken. Pünktlich zum Anheizen rissen die Wolken auf und gaben den Blick ins Ennstal und auf die umliegende, mystisch-wolkenverhangene Bergkulisse frei.

Danke an Fritz Walcher, der schon am Vormittag aufstieg, um alles perfekt vorzubereiten und an die wetterfeste Mannschaft für ein gelungenes Sonnwendfeuer im Jubiläumsjahr! 

 

10 Bilder

 
 
 
 
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung
 

Datenschutzhinweis

Bitte beachten Sie, dass der folgende Link eine externe Website öffnet, für deren Inhalt wir nicht verantwortlich sind und auf die unsere Datenschutzbestimmungen keine Anwendung finden. Informieren Sie sich bitte auf der neuen Webseite über den dortigen Datenschutz.

Ziel: