Logo Sektion Haus/Ennstal

Termine (Startseite)

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

50. Jugendberglager am Guttenberghaus
Hangofen - Lämmertörl
Naturkundliche Wanderung auf´s Rennfeld
Mohar

Bergwetter Niedere Tauern, Nockberge

08.08.
09.08.
10.08.

Montag, 08.08.2022
Am Montag ziehen zunächst noch einige Regenschauer durch, die Sicht ist dadurch beeinträchtigt. Es gibt auch noch reichlich Wolken, in den Nachmittag hinein schon eher trocken. Später lockert es zusehends auf. Temperatur: In 1000 m morgens um 14 Grad, tagsüber bis 20 Grad. In 2000 m um 11 Grad. Wind in freien Kammlagen in 2000 m mehrheitlich aus Nord bis Nordost mit rund 20 km/h im Mittel.
Dienstag, 09.08.2022
Am Dienstag dominiert trockenes und oft schon recht sonniges Wetter. Temperatur: In 1000 m morgens um 10 Grad, tagsüber bis 24 Grad. In 2000 m um 13 Grad. Wind in freien Kammlagen in 2000 m mehrheitlich aus Nordost mit rund 15 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 07.08.2022 um 13:06 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se