Logo Sektion Haus/Ennstal

Termine (Startseite)

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

51. Bergmesse am Kufstein
Bachläufer 2.0
Ausflug ins Gesäuse
Gasselhöhle mit Höhlenführung

50 Jahre ÖAV Haus im Ennstal

Bergwetter Niedere Tauern, Nockberge

17.09.
18.09.
19.09.

Freitag, 17.09.2021
Der Tag beginnt oft noch trüb und nass, am Vormittag ziehen die aber bald nach Südosten ab und es beginnt aufzulockern. Der Nachmittag verläuft weitgehend trocken und zumindest zeitweise sonnig. Die Temperaturen liegen in 1000 m zwischen 10 und 20 Grad, in 2000 m zwischen 7 und 10 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 2000 m mehrheitlich aus Sektor Nord mit 15 km/h im Mittel.
Samstag, 18.09.2021
Es steht ein freundlicher, überwiegend sonniger Samstag in der Region bevor. Zeitweise zeigt sich der Himmel wolkenlos, nachmittags weiß-blau mit ein paar Haufenwolken. Es bleibt trocken.Die Temperaturen liegen in 1000 m zwischen 8 und 20 Grad, in 2000 m zwischen 6 und 10 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 2000 m mehrheitlich aus Sektor Nordwest mit 10 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 16.09.2021 um 12:41 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se