Logo Sektion Hartberg

Jahresprogramm 2022 (Startseite)

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

ÖAV Kletterhalle Hartberg

Geschlossen!

Sommerpause !

Boulderwelt Vorau

Mitgliederaktion
Alle Vorteile des Alpenvereins genießen und 75% des Mitgliedsbeitrags sparen*
75 Jahre Alpenverein Hartberg
Wir feiern und du kannst dich auf ein tolles Programm freuen ...

Mitgliederaktion

Alle Vorteile des Alpenvereins genießen und 75% des Mitgliedsbeitrags sparen*

75 Jahre Alpenverein Hartberg

Wir feiern und du kannst dich auf ein tolles Programm freuen ...

von bergen träumen

Der Alpenverein Hartberg feiert im heurigen Jahr seinen 75er. Aus diesem Anlass gibt es die Ausstellung „ Von den Bergen träumen – deshalb und trotzdem“ und Veranstaltungen rundherum.

Alpenverein: Wege ins Freie

"Bouldercup 2019" Kletterhalle Hartberg

Sicher Bouldern - Tutorial

Bergwetter Steirisches Randgebirge, Kärntnerisch-Slowenische Alpen

19.08.
20.08.
21.08.

Samstag, 20.08.2022
Am Samstag scheint bei lebhaftem bis starkem Nordwestwind öfter die Sonne, am Nachmittag bilden sich lokale Regenschauer, an der Grenze zu Slowenien auch Gewitter. Temperatur: In 1000 m morgens um 16 Grad, tagsüber bis 19 Grad. In 1500 m um 15 Grad. Wind in freien Kammlagen in 1500 m mehrheitlich aus Nordwest mit rund 35 km/h im Mittel, Spitzen mittags bis 60 km/h.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 19.08.2022 um 14:02 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se

Information zur Spendenabsetzbarkeit

Der Österreichische Alpenverein ist rein gesetzlich (EStG) keine spendenbegünstigte Einrichtung, da die Arbeit im Umweltschutz neben vielen anderen Vereinsaktivitäten (als alpiner Verein, als Umweltorganisation und als Instandhalter der alpinen Infrastruktur) ausgeübt wird. Eine Spendenbegünstigung würde voraussetzen, dass der Bereich Umweltschutz zumindest 75 % der Vereinstätigkeit ausfüllt.