Logo Sektion Hartberg

Jahresprogramm 2021 (Startseite)

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

ÖAV

Kletterhalle
   Hartberg

Aufgrund der aktuellen Regelung der Regierung bis inkl. 12. Dezember geschossen

Boulderwelt Vorau

Seniorenkraxeln

Kurs "Klettern von Mehrseillängentouren"

Jahresprogramm 2021

"Bouldercup 2019" Kletterhalle Hartberg

Bergwetter Französische Seealpen, Provenzialische Alpen

05.12.
06.12.
07.12.

Sonntag, 05.12.2021
Trocken und recht freundlich verläuft der Sonntag, im Tagesverlauf ziehen wahrscheinlich nur harmlose hohe Wolkenfelder durch. Diese verursachen zeitweise diffuseres Licht, sehr wahrscheinlich aber keine wesentlichen Sichteinschränkungen. Teils starker Nordwestwind auf den Gipfeln. Somit bleibt es auch ganztags trocken, über Nacht klart es sogar weiter auf. Die Temperaturen liegen in 1500 m um -5 Grad, in 2500 m um -10 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus Sektor Nord mit 35 km/h im Mittel.
Montag, 06.12.2021
Auf eine klare, kalte Nacht folgt ein sehr sonniger, aber weiterhin kalter Tag. Über weite Strecken ist es wolkenlos, die Sichten sind hervorragend, auf den Gipfeln weht lokal starker, böiger Wind aus Nord bis Nordwest. Erst am Abend ziehen aus Nordwesten hohe Schichtwolken auf, über Nacht bleibt es trocken. Die Temperaturen liegen in 1500 m zwischen -5 und 0 Grad, in 2500 m zwischen -11 und -5 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus Sektor Nord mit 35 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 04.12.2021 um 14:05 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se