Logo Sektion Hartberg

Jahresprogramm 2022 (Startseite)

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

ÖAV

Kletterhalle
   Hartberg

Geöffnet von Mo - Sa:

Montag18:00–21:00
Dienstag18:00–21:00
Mittwoch18:00–21:00
Donnerstag18:00–21:00
Freitag18:00–21:00
Samstag14:00–20:00

Boulderwelt Vorau

Seniorenkraxeln

Kurs "Klettern von Mehrseillängentouren"

Jahresprogramm 2022

demnächst...

"Bouldercup 2019" Kletterhalle Hartberg

Bergwetter Französische Seealpen, Provenzialische Alpen

18.01.
19.01.
20.01.

Dienstag, 18.01.2022
Noch ein Tag mit viel Sonne. Der Wind lässt nach und die Temperatur steigt vor allem in der Höhe an. Klare Nacht auf Mittwoch. Die Temperaturen liegen in 1500 m zwischen 3 und 7 Grad, in 2500 m zwischen -2 und 1 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus Sektor Südost mit 5 km/h im Mittel.
Mittwoch, 19.01.2022
Strahlend sonniges Bergwetter mit sehr guten Sichten. Erst am späteren Nachmittag in den Voralpen zunehmend bewölkter. Die Temperaturen liegen in 1500 m zwischen -1 und 4 Grad, in 2500 m zwischen -5 und -2 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus Sektor West mit 15 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 17.01.2022 um 13:33 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se