Logo Sektion Hartberg

Sektion Hartberg

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

ÖAV

Kletterhalle
   Hartberg

Öffnungszeiten:

01. Okt. 2019 - 30. April 2020

Mo.- Fr.: 18 Uhr bis 21 Uhr

Sa.: 14 Uhr bis 20 Uhr

Boulderwelt Vorau

Geschätzte Vereinsmitglieder, liebe Bergfreunde!

Nach einem hoffentlich für alle schönen - wenn auch wegen der von der Regierung vorgegebenen Maßnahmen ungewohnten - Osterfest dürfen wir von der Vereinsleitung euch das Jahresprogramm übermitteln, das üblicherweise ja mit der Einladung zur Jahreshauptversammlung zugeschickt wurde. Leider hat die Corona-Pandemie auch einen gehörigen Strich durch die Vereinsveranstaltungen im Frühjahr gemacht; so mussten wir von der Abhaltung der schon terminlich fixierten Jahreshauptversammlung 2020 Abstand nehmen und konnten auch eine zur Vorbereitung festgelegte Vorstandssitzung nicht abhalten.

Aufgrund der realistischerweise zu erwartenden Verlängerung der Corona-Maßnahmen wird vermutlich die Abhaltung der Jahreshauptversammlung erst im Herbst dieses Jahres möglich sein, wovon wir euch aber rechtzeitig informieren werden.

Die Aktivierung der übrigen Vereinsveranstaltungen, Wanderungen etc. werden wir auf der homepage unter www.alpenverein.at/hartberg ersichtlich machen, wir hoffen, dass die Folgen der Pandemie bald überwunden sind und das geplante Vereinsleben uneingeschränkt möglich ist und verbleiben

mit besten Bergsteigergrüßen

Senioren Wanderprogramm 2020

Seniorenkraxeln

Kurs "Klettern von Mehrseillängentouren"

News 2020

Touren & Wanderprogramm 2020

25. Juni 2020 "Jahreshauptversammlung"

Kühe und Wanderer

"Bouldercup 2019" Kletterhalle Hartberg

Bergwetter Französische Seealpen,Provenzialische Alpen

03.07.
04.07.
05.07.

Freitag, 03.07.2020
Recht sonniges und windschwaches Wetter. Sehr sonnig der Vormittag, teilweise sonnig der Nachmittag mit Quellwolkenbildung. Im Laufe des Nachmittags bis zum Abend sind einzelne Schauer und Gewitter durchaus zu erwarten, sie hören während der Nacht wieder auf. Die Temperaturen liegen in 1500 m zwischen 13 und 18 Grad, in 2500 m zwischen 7 und 10 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus Sektor Nordwest mit 15 km/h im Mittel.
Samstag, 04.07.2020
Wahrscheinlich von der Früh weg wieder sonnig, daran ändert sich tagsüber wenig, nachmittags eher nur leichte Quellungen mit ein paar hohen Wolken. Die Temperaturen liegen in 1500 m zwischen 13 und 20 Grad, in 2500 m zwischen 7 und 12 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus Sektor Nordwest mit 10 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 02.07.2020 um 11:36 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se