Logo Symbol Ortsgruppe Vorau

Registrierung (Formulare Bouderanlage Vorau)

Ortsgruppe Vorau

Registrierung

Die Boulderanlage ist eine frei zugängliche Anlage ohne Aufsichts- oder Betreuungspersonal.

Für den Zugang benötigt man einen Zugangschip oder einen Zugangscode. Um diese zu erhalten ist eine einmalige Registrierung notwendig, welche einem Haftungsverzicht gleich kommt.

Mit der Unterschrift beim Kauf einer Tageskarte wird die Hallenordnung und auch der Haftungsverzicht gegenüber dem Betreiber akzeptiert. Diese Unterschrift ist beim Erwerb jeder Tageskarte zu leisten. Für Saisonkarten ist es ausreichend einmalig pro Saison das entsprechende Formular auszufüllen und zu übermitteln.

Nachfolgend ist aufgelistet findet ihr die Formulare und wer welche Formulare benötigt.

Symbol pdf-Datei01_Registrierungsformular_REV01.pdf (192 KB)

Dieses Formular dient der Einmaligen Registrierung für ein Jahr. Für alle, die die Halle nützen wollen. Für Saisonkarten ist das nicht nötig. Hier gibt es ein eigenes Formular. Für Jugendliche von 14 bis 18 Jahren wird zusätzlich eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten benötigt.

Symbol pdf-Datei02_Einverstaendniserklaerung-14-18_REV01.pdf (188 KB)

Für Jugendliche zwischen 14 und 18 Jahren ist eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten erforderlich um die Anlage alleine nutzen zu dürfen. Kinder unter 14 Jahre benötigen eine erwachsene Begleitperson als Verantwortlichen.

Symbol pdf-Datei03_Schulen_Gruppen-REV01.pdf (215 KB)

Für Schulen, vereine, … kann die Organisation stellvertretend für ihr Personal die Registrierung übernehmen.

Symbol pdf-Datei04_Antrag-Saisonkarte_REV01.pdf (213 KB)

Das Formular dien dazu eine Saisonkarte zu beantragen. Das Ausfüllen eines weiteren Registrierungsformulars ist nicht notwendig.

Infoblätter

Symbol pdf-DateiWie-erhalte-ich-Zutritt.pdf (239 KB)

Zutrittsregelungen Boulderwelt Vorau

Symbol pdf-DateiInformationsblatt-Gruppenleiter-REV01.pdf (216 KB)

Hier sind die wichtigsten Informationen für die Nutzung der Boulderwelt Vorau durch Schulen, gruppen, Vereine, … enthalten.

Symbol pdf-DateiHallenordnung-Boulderanlage-AV-Vorau-REV01.pdf (341 KB)

Die Hallenordnung ist von jedem Nutzer einzuhalten. Sie wird mit der Registrierung und der Unterschrift im Hallenbuch akzeptiert.