Logo Symbol Ortsgruppe Vorau

Die Boulderhalle kehrt zum Normalbetrieb zurück (Alpenverein Vorau)

Ortsgruppe Vorau

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

Online-Registrierung Boulderhalle

Hier geht's zur Online Registrierung für den Zutritt zur Boulderhalle während der aktuellen CORONA-Verordnung

Routenwünsche Boulderhalle Vorau
Gelegenheit um Wünsche in Sachen Routensetzung und Schwierigkeitsgrade in der Boulderwelt Vorau mit den Routensetzern auszutauschen.
Vereinsabend AV-Vorau
Jährlicher Vereinsabend Alpenverein Vorau auf der Wildwiesenhütte
Klimaanlage montiert
Neue Klimaanlage in der Boulderhalle montiert

Routenwünsche Boulderhalle Vorau

Vereinsabend AV-Vorau

Jährlicher Vereinsabend Alpenverein Vorau auf der Wildwiesenhütte

Klimaanlage montiert

Neue Klimaanlage in der Boulderhalle montiert

Wiedereröffnung der Boulderhalle

Die Boulderhalle kehrt zum Normalbetrieb zurück

Mit 1. Juli 2021 kehrt die Boulderwelt Vorau wieder zum Normalbetrieb zurück. Ab diesem Zeitpunkt gibt es keine Einschränkungen mehr. Es ist lediglich eine Registrierung gem. der 3G-Regel erforderlich. Diese kann online erfolgen. Ein QR-Code hängt bei der Halle aus.

Ab 1. Juli sind dann auch wieder die Chips der Saisonkartenbesitzer und die Online-Zahlung für Tageseintritte aktiv.

Veranstaltungen

Derzeit sind aufgrund der Corona-Situation keine organisierten Veranstaltungen geplant.

Wetterkarte Satellitenkarte
Wetterlage:
Am Donnerstag kommt es zu einer vorübergehenden Zwischenbesserung, bevor am Freitag mit einer Südwestströmung die Labilität und damit die Gewitter- und Regenschauertätigkeit wieder markant ansteigt. Tiefdruckeinfluss bleibt über das Wochenende wetterbestimmend, am Sonntag bringt eine markante Störung verbreitet viel Niederschlag und eine Abkühlung.

Bergwetter Französische Seealpen, Provenzialische Alpen

28.07.
29.07.
30.07.

Donnerstag, 29.07.2021
Den Großteil des Tages behaupten sich weitgehend störungsfreie, nahezu wolkenlose Verhältnisse. Erst im Verlauf des späteren Nachmittags bilden sich Quellwolken, die am Grenzkamm zu Italien auch größer werden können. Die Schauerneigung bleibt dennoch gering. Ruhige Nacht mit aufziehenden hohen und mittelhohen Wolkenfeldern. Die Temperaturen liegen in 1500 m zwischen 17 und 21 Grad, in 2500 m zwischen 10 und 13 Grad. Der Wind kommt in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus Sektor West mit 20 km/h im Mittel.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 28.07.2021 um 13:51 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se