Überblick / Inhaltsverzeichnis
Funktionärs-Login

Versicherungsfolder

AWS Folder Cover

Der Alpenverein Weltweit Service gewährt Versicherungsschutz für alle Alpenvereinsmitglieder bei Freizeitunfällen für den Bereich Bergung. Der Deckungsschutz für die Leistung aus dem Bereich Rückholung, Verlegung und Heilbehandlung gilt bei Freizeit- und Berufsunfällen sowie bei Krankheit. Der Alpenverein Weltweit Service ist weltweit gültig mit Ausnahme der Haftpflicht- und Rechtsschutzversicherung, die sich auf Europa beschränkt.

Versicherungsfolder - Alpenverein Weltweit Service
Der Folder beschreibt die wichtigsten Versicherungsleistungen und bietet Informationen zur Alpenvereinsversicherung. Die Sektionen werden regelmäßig mit Folder-Kontingenten beliefert. Sie können die Versicherungsfolder aber jederzeit nachbestellen. Ein E-Mail an Petra Einberger oder ein Anruf unter +43/512/59547 genügt.

Weitere Informationen zum Alpenverein Weltweit Service und die Downloadmöglichkeit finden Sie im Internet unter: www.alpenverein.at/versicherung

Österreichischer Alpenverein | Olympiastraße 37, 6020 Innsbruck | T +43/512/59547 | E-Mail