Logo Sektion Hallein

Fotos Kampl (2.001 m)

MITGLIED werden
zur Anmeldung

Kampl (2.001 m)

Skitour am 17.02.2018 mit Matthias Steinberger 

Christine, Gabi, Rene und Matthias

Von Annaberg aus bei Mauerreith sind wir zu viert gestartet. Zuerst gings durch einen Hohlweg bzw. Forststraße entlang. Nach dem Wald bekamen wir langsam immer besseres Wetter.

Vorbei an der Looseggalm ging es ziemlich flott (eigentlich wollten wir gemütlich gehen) in Richtung kleine Bischofsmütze bzw. Kamplbrunnspitzen.

Der zwischenzeitliche kalte Wind war zwar etwas unangenehm, aber am Gipfel mit der schönen Fernsicht und mit Sonnenschein taugte es uns dann doch.

Die Abfahrt hatte im oberen Bereich sogar noch etwas frischen Pulver zu bieten. Je weiter wir aber runter kamen umso schlechter wurde der Schnee, wobei es eigentlich noch ganz gut zu fahren war (außer die letzte Abkürzung auf dem Forstweg).

Zum Abschluss kehrten wir noch beim Winterstellgut ein und schlossen so unsere Tour in kleiner, feiner Runde noch gebührend ab.

11 Bilder

 
 
 
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung
 

Datenschutzhinweis

Bitte beachten Sie, dass der folgende Link eine externe Website öffnet, für deren Inhalt wir nicht verantwortlich sind und auf die unsere Datenschutzbestimmungen keine Anwendung finden. Informieren Sie sich bitte auf der neuen Webseite über den dortigen Datenschutz.

Ziel: