Logo Alpenverein Hall in Tirol

Trainingslager Arco 2018 (Trainigslager Arco 2018)

Quicklinks

Für die Darstellung dieser Inhalte direkt in der Seite wird Ihre Erlaubnis benötigt, externe Komponenten zu laden.

Zu den Einstellungen

17.00-20.00 Uhr
17.00-19.00 Uhr
10.00-12.00 Uhr und 14.00-17.00 Uhr

Trainingslager Arco 2018

x

Trotz der (ziemlich) schlechten Wettervorhersage machte sich das Kletterteam bereits traditionell zum Ferienende wieder auf den Weg nach Arco. Der Regen war uns zwar ständiger Begleiter in den paar Tagen, aber das hielt uns nicht vom Klettern ab =) Wie sagt man so schön – es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung – in unserem Fall galt es die richtigen Klettergebiete auszuwählen. So kamen wir trotz mäßigem Wetter jeden Tag zum Klettern, wenn auch einmal „nur“ in der Boulderhalle.

Nebenbei blieb natürlich auch genügend Zeit für einen Spaziergang in die Altstadt von Arco. Schnäppchen shoppen, um für die kommende Saison wieder top ausgerüstet zu sein und dazu noch eine (oder mehrere) Kugeln Eis – was will man mehr? Aja stimmt – die Pizza nach einem kräfte raubenden Nachmittag am Fels darf natürlich auch nicht fehlen =)

Arco, 30.08.-03.09.2018

Fredrikzoom