Logo Sektion Großraming

17.05.
18.05.

Montag, 16.05.2022
Am Montag scheint neben ein paar hohen Wolken anfangs noch zeitweise die Sonne. Tagsüber ziehen aber bald dichtere Wolken auf und ab Mittag steigt die Gefahr von lokalen Regenschauern und Gewittern deutlich an. Der Wind frischt mit dem Durchzug von Schauern und Gewittern teils auf, weht aber ansonsten nur schwach. In 1500 m liegen die Temperaturen tagsüber um 15 Grad, in 2500 m um 7 Grad.
Dienstag, 17.05.2022
Am Dienstag ziehen zeitweise dichte Wolken und Regenschauer durch, wodurch die Sichtverhältnisse vorübergehend eingeschränkt werden können. Am Nachmittag werden die trockenen Abschnitte länger und auch die Sonne zeigt sich öfter. Der Wind weht in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus Nordwest mit rund 30 km/h im Mittel. In 1500 m pendeln die Temperaturen tagsüber um 11 Grad, in 2500 m um rund 4 Grad.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 15.05.2022 um 11:30 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se
ÖAV Kletterzentrum Großraming ist ein geprüftes Tourismusziel auf Panorama Tourismus Oberösterreich
Kletterlogo

Preisliste 2022
Klettergriffe

Kletterzentrum

Die überdachte Freiluftanlage ist regensicher und kann ganzjährig genutzt werden.

Benutzern werden auf einer Kletterfläche von ca. 600 m2 bei einer Höhe von 13,5 m rund 60 Routen in den Schwierigkeitsgraden 3 – 8a geboten, die regelmäßig umgebaut werden. Im Toprope -Bereich sind 4 Seile permanent eingehängt. Ein freistehender Boulderblock und eine Befestigungsmög- lichkeit für eine Slackline sind ebenfalls im Areal vorhanden. Ein weiteres Highlight ist die Flutlicht -Anlage, die ein Klettern von 9.00 – 22.00 Uhr garantiert .

Weiters umfasst das familienfreundliche und sichere Gelände einen gemütlichen Grillplatz mit Sitzgruppe .
Kaffee darf kostenlos genossen werden.

• Kletterkurse für Groß und Klein ab 2 Personen

• Kinderklettern ab 6 Jahren