Logo Sektion Großarl-Hüttschlag

News (Startseite)

Mitglied werden

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

Mitglieder schlafen billiger: Mindestens 10 € Ermäßigung auf den Alpenvereinshütten!

zur Anmeldung
21.7.2018, Reinigung Brettei-Palfen mit Freiw. Feuerwehr Großarl
Nachdem jetzt die Routensetzung abgeschlossen ist, wurde der Fels mit Unterstützung der Feuerwehr noch ordentlich gereinigt. ==> 
15.7.2018, Bergtour auf den Hochkönig, 2.941 m
Der Wetterbericht war alles andere als gut, daher waren es am Ende nur noch drei Teilnehmer die sich auf das Haupt des Königs wagten. ...
12.7.2018, Waldtag auf der Braunalm mit der AV-Jugend
Die Kinder der AV-Jugend verbrachten mit dem Waldpädagogen Hubert Huttegger einen interessanten Tag im Wald. ==> 
26.6.2018, Wanderung auf den Gerzkopf, 1.728 m, Filzmoos
Sepp Hettegger wanderte mit einer Damengruppe von Neuberg/Filzmoos auf den Gerzkopf. ==> 
 
 
21.7.2018, Reinigung Brettei-Palfen mit Freiw. Feuerwehr Großarl
21.7.2018, Reinigung Brettei-Palfen mit Freiw. Feuerwehr Großarl

Nachdem jetzt die Routensetzung abgeschlossen ist, wurde der Fels mit Unterstützung der Feuerwehr noch ordentlich gereinigt. ==> 

1
15.7.2018, Bergtour auf den Hochkönig, 2.941 m
15.7.2018, Bergtour auf den Hochkönig, 2.941 m

Der Wetterbericht war alles andere als gut, daher waren es am Ende nur noch drei Teilnehmer die sich auf das Haupt des Königs wagten. ==> 

2
12.7.2018, Waldtag auf der Braunalm mit der AV-Jugend
12.7.2018, Waldtag auf der Braunalm mit der AV-Jugend

Die Kinder der AV-Jugend verbrachten mit dem Waldpädagogen Hubert Huttegger einen interessanten Tag im Wald. ==> 

3
26.6.2018, Wanderung auf den Gerzkopf, 1.728 m, Filzmoos
26.6.2018, Wanderung auf den Gerzkopf, 1.728 m, Filzmoos

Sepp Hettegger wanderte mit einer Damengruppe von Neuberg/Filzmoos auf den Gerzkopf. ==> 

4

Wetter

Wetterkarte Satellitenkarte
Wetterlage:
Der leichte Hochdruckeinfluss überwiegt, teils ist die Luft aber schon wieder recht labil. Auch in den kommenden Tagen wenig Änderung am prinzipiell sehr brauchbaren Sommerwetter - Unsicherheit stellen die täglich unterschiedlichen Gewitterschwerpunkte dar.

Termine

Bergwetter Salzburg

Mo
23.07.
Di
24.07.
Mi
25.07.
 
Montag, 23.07.2018
Heute wird die Sicht zeitweise stark durch Nebel, Wolken und einzelne Regenschauer eingeschränkt. Vor allem über Mittag kommt aber auch die Sonne verbreitet zum Vorschein. Am besten werden die Sichtverhältnisse im Tagesverlauf in den Nockbergen. Es weht teils starker Nordwind. In 2000 m um 9 Grad, in 3000 m um 3 Grad.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 23.07.2018 um 12:56 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se
 
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung