Logo Sektion Graz-St. G.V.

Sektion Graz-St. G.V.

Bild zu Frühjahrsputzaktion mit Schnupperklettern

Webcode: PUTZ2021

Frühjahrsputzaktion mit Schnupperklettern

in Weinzödl

Bild zu Frühjahrsputzaktion mit Schnupperklettern

Termin: 08.05.2021 10:00 - 15:00

von 8 bis 18 Jahre
Ort: Graz Weinzödl

Inhalt/Programm

Die AV Jugend lädt euch herzlich ein, euch zu engagieren und gemeinsam Spaß zu haben. Auch der Sport soll nicht zu kurz kommen.

Wir treffen uns beim Park & Ride Weinzödl (Graz Nord) und werden dort mit unserem Frühjahrsputz beginnen und uns zum Klettergarten vorarbeiten. Das Land Steiermark sorgt für Müllsäcke und bietet auch ein Gewinnspiel für die braven Helfer an. Nach der Reinigungsaktion machen wir uns beim gemeinsamen Picknick, Spielen & Klettern einen schönen Nachmittag im Klettergarten Andritz.

Jeder bringt fürs Picknick seine Jause mit oder auch etwas zum Teilen für Alle. Wir machen gemeinsame Spiele und die Alpenvereinsfunktionäre bieten für Kinder Schnupperklettern an.

Bitte Bedarf an Leihausrüstung bei der Online-Anmeldung bekanntgeben unter „Sonstige Anmerkungen“.

Kurstage

AV-Mitgliedschaft

08.05.2021 um 07:00 Uhr

Ausrüstung

Handschuhe zum Müllsammeln, bequeme Kleidung, Sonnenschutz, Getränke & Jause fürs Picknick, Picknickdecke, wenn vorhanden Kletterausrüstung (Seil, Klettergurt, Expressschlingen, Kletterhelm, Sicherungsgerät) sonst kann teilweise Leihausrüstung vom AV zur Verfügung gestellt werden.

keine Kosten: € 0,00

1. Leitung: