Logo Sektion Graz-St. G.V.

Sektion Graz-St. G.V.

Alpenvereinaktiv-Logo

Einmalige Aktion für Neumitglieder: Alle Vorteile des Alpenvereins genießen und 75% des Mitgliedsbeitrags sparen*

Jetzt nur 25% des Mitgliedsbeitrages zahlen!

AKTION VERLÄNGERT: Der vom Bundesministerium beschlossene "Sportbonus" wird bis auf weiteres bis 31.08.2022 verlängert*

Neubeitritte ab 1. September 2021

Ab 1. September 2021 gibt es durch den Sportbonus des Bundesministeriums den Mitgliedsbeitrag für ein Viertel des bisherigen Preises. Diese Aktion wird bis auf Weiteres bis 31.08.2022 verlängert (gültig ist die Aktion so lange, bis das dafür zur Verfügung gestellte limitierte Förderkontingent aufgebraucht ist, längstens jedoch bis 31.08.2022).

Statt € 75,00 (A-Mitglied) zahlst du nur € 18,75, als Partner (B-Mitglied) zahlst du statt € 62,00 nur € 15,50!

Was bietet die Mitgliedschaft beim Alpenverein?

Die Anmeldung: persönlich in der Geschäftsstelle - Sackstraße 16, oder online