Logo Sektion Graz-St. G.V.

Veranstaltungsabsage wegen SARS-CoV-2 (Veranstaltungsabsage wegen SARS-CoV-19)

Veranstaltungsabsage wegen SARS-CoV-2

BERG

Aufgrund zahlreicher Anfragen und durch Einbeziehen der jüngsten Entwicklungen kommt der Vorstand der Alpenvereinssektion Graz zu folgendem Entschluss: Mit sofortiger Wirkung werden alle Veranstaltungen, Sportkurse, Touren und das Gymnastikprogramm bis auf Weiteres abgesagt. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass die Entscheidung dies bezüglich erst so spät gefallen ist, doch dies war durch die sich ständig veränderte Lage nicht anders möglich. Alle die sich für Kurse oder Touren angemeldet haben und diese bereits bezahlt haben, werden vom Büro gesondert per E-Mail verständigt und erhalten in den nächsten Tagen weitere Information.

Wir sind uns der großen Verantwortung unseren Mitgliedern und der Bevölkerung gegenüber bewusst und fühlen uns daher verpflichtet, diesen Schritt zu gehen. Von den Sperren und Absagen ist auch der Kletterraum in der Schörgelgasse betroffen. Wir werden die Zwangspause sinnvoll nutzen und einige Renovierungsarbeiten durchführen. Des Weiteren werden wir zu einem geeigneten Zeitpunkt über die Wiederaufnahme des Normalbetriebes entscheiden und informieren.

Wir hoffen, dass diese schwierige Zeit von Allen gut überstanden wird und wünschen Ihnen alles Gute.

Liebe Grüße,

das Vorstands-Team