Logo Sektion Graz-St. G.V.

BERG 2020 (Das Alpenvereinsjahrbuch 2020...)

BERG 2020

Alpenvereinsjahrbuch "BERG 2020"
BergWelten: Arlberg
BergFokus: Eis

Herausgeber: Deutscher Alpenverein, Österreichischer Alpenverein und Alpenverein Südtirol; Redaktion: Anette Köhler, Tyrolia-Verlag

256 Seiten, ca. 280 farb. Abb. und ca. 50 sw Abb., 21 x 26 cm, gebunden.
ISBN 978-3-7022-3810-0
Erscheint im September 2019

-------------

Kartenbeilage für Alpenvereinsmitglieder

Alpenvereinsmitglieder beziehen mit diesem Band gratis die neu herausgegebene AV-Karte 3/2 Lechtaler Alpen, Arlberg  im Maßstab 1:25.000

"BERG 2020": Eis im Fokus

Alpine Themen, die zur Sache gehen: die aktuelle Ausgabe des Alpenvereinsjahrbuchs.

Das Alpenvereinsjahrbuch BERG 2020 bildet mit überzeugender Themenvielfalt und herausragender inhaltlicher und optischer Qualität seit Jahren eine Pflichtlektüre für alle, denen Berge ein Anliegen sind. Die bildgewaltige Publikation der Alpenvereine in Österreich, Deutschland und Südtirol beschäftigt sich dieses Jahr unter anderem mit der Bergregion Arlberg, dem Thema Eis im Gebirge sowie der Dynamik der Klimaerwärmung.

******************************************************************************************************************************************

Sie können das Jahrbuch direkt bei uns in der Geschäftsstelle in der Sackstraße 16 erwerben, oder bei uns in der Sektion bestellen.

Dafür überweisen Sie auf das Konto AT64 5600 0205 4100 6622 den Betrag von € 26,50 (Versandkosten sind inkludiert) unter der Angabe des Verwendungszwecks "Jahrbuch2020" und wir senden Ihnen das Jahrbuch zu.