Logo Sektion Graz-St. G.V.

Neue Parkmöglichkeit wurde geschaffen (Parkplatzsituation Weinzödl - Zusätzliche Autoabstellmöglichkeit)

Neue Parkmöglichkeit wurde geschaffen

Parkmöglichkeit

Der neue Trialpark hat im Namen des Sportamtes Graz eine ca. 700 m² große Fläche (siehe Luftbild) gegenüber der Einfahrt von der Wiener Straße zur Sportanlage angepachtet. Es handelt sich dabei um eine „vorübergehende Autoabstellmöglichkeit“ für den Ballpark (Baseball und Cricket), den BenutzerInnen des Kletterparks und dem Trialpark. Die Vereinbarung kann vom Besitzer bei Nichteinhaltung der Regeln jederzeit gekündigt werden.

Bitte unbedingt beachten und einhalten:

1. Es darf nur die rosa eingezeichneten Fläche zum Parken verwendet werden. Bei der restlichen Fläche handelt es sich um Privatbesitz.
  2. Das Parken entlang der Zufahrtsstraße „An der Kanzel“ ist ausnahmslos verboten.

Bildet am besten Fahrgemeinschaften oder kommt überhaupt mit dem Rad. Dann sind die Plätze nicht so schnell verparkt.

Von 3. bis 6. Juni 2021 ist der Parkplatz während der Veranstaltungen im Rahmen der Austria Finals gesperrt.