Logo Sektion Graz-St. G.V.

Kesselfallklamm und Rettenbachklamm (Kesselfallklamm und Rettenbachklamm)

Mitglied werden
zur Anmeldung

Kesselfallklamm und Rettenbachklamm

/graz_wAssets/img/Fotos/Wandern/20210225-Rettenbachklamm2_Schell-Christof.jpg

Brücke in der Rettenbachklamm

/graz_wAssets/img/Fotos/Wandern/20210225-Rettenbachklamm1_Schell-Christof.jpg

Der Winter hat seine Spuren hinterlassen.

Die Kesselfallklamm ist ab 31.3.2021 wieder begehbar.

Die Kollegen der OG Semriach haben in mühevoller Arbeit die Schäden des letzten Winters beseitigt, auch Sprengarbeiten waren notwendig um eine sichere Begehung zu gewährleisten.

Ein Geologe konnte die Klamm freigeben, die abschließenden Aufräumarbeiten werden nochmals zu einer Schließung im Mai für ungefähr eine Woche führen! Bis dahin genießt die wunderbare Klamm und  seid achtsam.

In der Rettenbachklamm wurden die ärgsten Schäden und Hindernisse beseitigt. Die Brücken und Steganlagen sind noch nicht überprüft! Bitte um Vorsicht bei der Begehung!

Es gilt wie immer : Begehen auf eigene Gefahr!

 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung