Logo Sektion Graz-St. G.V.

Fotos Teamtrip 2016 Hofpürglhütte

Teamtrip 2016 Hofpürglhütte

16.09.2016 - 18.09.2016 in Hofpürglhütte Filzmoos

16. -18. September 2016

Unser Teamtrip führte uns heuer zur Hofpürghütte in Filzmoos am Fuße der imposanten Bischofsmütze.

Leider blieb uns das Glück vom schönen Bergwetter am Wochenende vom 16. -18. September nicht hold. Nichts desto trotz hatten wir viel Spaß beim Indoor-Bouldern, "Anarchie-UNO" und anderen Hüttenspielen. An diesem denkwürdigen Wochenende haben wir gelernt, dass man auch das Leben studieren kann, es seeeehr viele unterschiedliche Regeln beim Uno gibt und dass es auch auf einer Almhütte "Honeymoonsuites" geben kann. Um uns bei Laune zu halten, wurden wir von den Hüttenwirtsleuten Heinz und Regina Sudra bestens mit Köstlichkeiten von Schweinsbraten bis Kasnocken und herrlichem Apfelstrudel versorgt.

Am letzten Tag konnten wir noch die Gegend erkunden und ein paar der unzähligen und lässigen Sportkletterrouten rund um die Hütte austesten. Vor der Heimreise ließen wir es uns nicht nehmen noch auf eine richtig gute Kasjausn bei der Sennerin der Kirchgasshütte auf der Aualm vorbeizuschauen.

 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung