Logo Sektion Graz-St. G.V.

Grazer Volksliedchor des ÖAV / Sektion Graz (Grazer Volksliedchor)

Mitglied werden
zur Anmeldung

Grazer Volksliedchor des ÖAV / Sektion Graz

Wir widmen uns vorrangig der Pflege des Volksliedgutes, schauen dabei aber auch gerne über die Grenzen Österreichs und des Volksliedes hinaus.

Manchmal streng… immer liebevoll … so leiten uns Mario Lerchenberger und Evita Hauke kompetent und engagiert an. Mario und Evita studieren an der Kunstuni Graz (er Gesang, sie Musikpädagogik) und lassen ihr wachsendes Wissen begeistert an uns aus ;-)

Derzeit sind wir um die 30 aktive Sänger und Sängerinnen.

Ein Einstieg in unseren Chor für Junge und jung Gebliebene ist jederzeit möglich, du wirst herzlich in unsere Runde aufgenommen.

Wir treffen uns jeden Donnerstag - ausgenommen Schulferien - kurz vor 18 Uhr im Akademischen Gymnasium am Tummelplatz, der Eingang befindet sich in der Einspinnergasse gegenüber dem „Barista‘s“.

Und nach der Probe geht’s dann zum Stammtisch auf ein oder mehrere Glaserl….

 

Wir freuen uns auf deinen Anruf:

ObfrauChorleiter
Barbara Loitzl (eine Ausseerin)
Mario Lerchenberger (ein Kärntner)
0664 / 85 50 014
0660 / 56 86 771
 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung