Logo Sektion Graz-St. G.V.

Berg- und Skitouren mit Hans Winkler (Gruppe Hans Winkler)

Berg- und Skitouren mit Hans Winkler

Auch heuer werden wieder Bergführungen verschiedenster Schwierigkeit angeboten.

Bei Interesse empfiehlt es sich SOFORT anzumelden, da diese Touren immer sehr schnell ausgebucht sind!

Für entsprechende Bergausrüstung ist selbst Sorge zu tragen, und wir weisen auf die Aktion des OeAV Alpine Mindestausrüstung hin. Trittsicherheit, Schwindelfreiheit und entsprechende Kondition wird bei allen Touren vorausgesetzt! Wetterbedingte Änderungen sind nicht auszuschließen.

Zielgruppe: Nur für AV Mitglieder

Treffpunkt: Treffpunkt bei allen Touren ist der Parkplatz beim P&R Parkplatz Weinzödl-Brücke, Andritz (GVB Buslinie 52, Haltestelle Weinzödlbrücke) bzw. Parkplatz Grillweg (GVB Buslinie 32, 64 Haltestelle Wagner-Jauregg-Strasse). Es wird immer mit Privat-PKW gefahren. Zu diesem Zweck werden die Autobesitzer gebeten, eventuell auch selbst, mit Kameradenmitnahme und gegen Kostenbeteiligung zu fahren.

Ab der Wintersaison 2017/18 gestaltet Hans Winkler die Skitouren jeden Samstag und Sonntag mit "Jung" Tourenführern der Sektion Graz neu. Mehr dazu lesen Sie hier.

Führung: Hans Winkler
Handy: +43 699 11307086