Logo Ortsgruppe Mureck

Ortsgruppe Mureck

Sektion Graz-St. G.V.

#avmureck

Warum wir in der Jugendgruppe so viel Spaß haben...

Der Alpenverein ist ein jugend- und familienfreundlicher Verein und somit liegt es dem Jugendteam am Herzen, spezielle Angebote für die Zielgruppen Kinder, Jugendliche (bis 30) und Familien anzubieten.

Um das vielfältige  Angebot der Alpenvereinsjugend der Ortsgruppe Mureck aufrecht erhalten zu können bzw. weiter ausbauen zu können, braucht es ein buntes Team von engagierten Menschen, die in ihrer Freizeit gemeinsam mit Gleichgesinnten einen Beitrag für die Gemeinschaft leisten und gemeinsam etwas bewegen wollen.

• Du bist mindestens 16 Jahre alt und gerne in der Natur unterwegs?

• Du hast Lust und Interesse an der Arbeit mit Kindern, Jugendlichen und/oder Familien?

• Du möchtest dich ehrenamtlich in einer der größten Jugendorganisationen Österreichs engagieren?

• Du möchtest die vielfältigen Aus- und Weiterbildungsangebote (Bergsport, Pädagogik,…) des Alpenvereins nutzen (www.alpenverein-akademie.at)?

Dann komm zur diesjährigen Jahreshauptversammlung am 3.März um 18Uhr im Gh. Gutmann in Mureck oder melde dich bei Martina Fröhle (Jugendteamleiterin der Ortsgruppe Mureck)
mail: avmureck@yahoo.de, Telefon: 0664 / 2617614

> dieses Dokument downloaden pdf <