Logo Ortsgruppe Mureck

ÖAV Jugend Mureck - Ferienwiese (Ferienwiese Infoseite)

Sektion Graz-St. G.V.

ÖAV Jugend Mureck - Ferienwiese

… das legendäre Zeltlager für natur- und sportbegeisterte Kinder ab 8 Jahren

Leider ABGESAGT!!

Liebe Ferienwiesen-Freunde!

Leider haben wir keine erfreuliche Nachricht für euch: Wir haben uns nach langem hin und her entschieden, die geplante Ferienwiese 2020 und auch 2021 endgültig abzusagen.

Die Auswirkungen von Covid-19 machen auch vor unserer Vereinstätigkeit nicht halt. Die derzeit für Sommercamps gültigen erforderlichen Maßnahmen übersteigen unsere zeitlichen und personellen Ressourcen. Sie gehen unter anderem einher mit Einschränkungen bei der Durchführung geplanter Aktivitäten und einer Mehrbelastung der ehrenamtlichen Mitarbeiter durch die Verantwortlichkeit für die Einhaltung der Hygiene- und Abstandsvorgaben.

Bereits einbezahlte TeilnehmerInnenbeiträge werden selbstverständlich rücküberwiesen.

Wir hoffen, dass sich die Situation bis zum nächsten Sommer wieder entspannt und einer weiteren abenteuerreichen Ferienwiese Mureck 2022 nichts im Wege steht.

Mit lieben Grüßen,

Martina Fröhle und das Ferienwiesen-Team

Bussal und danke!

Martina