Logo Ortsgruppe Mureck

Schotterteich - Lake Oakfield (Schotterteich Lake Oakfield)

Sektion Graz-St. G.V.

#avmureck

Bild /graz-mureck_wAssets/img/galleries/alben/galerien/vorschaubilder/teichgefroren.bmp

Lake Oakfield im Eis

- mehr Bilder gibts hier

Schotterteich - Lake Oakfield

Liebe AVler

der AV- Mureck hat seit geraumer Zeit einen Badeplatz am Eichfelder Schotterteich gemietet. Dieser Platz steht allen Mitgliedern des AV-Mureck zur Benützung zur Verfügung.

Leider gab es in der Vergangenheit negative Vorfälle von Einzelpersonen auf unserem Badeplatz welche vom Vermieter beanstandet wurden.

Daher wurden wir vom Vermieter des Badeplatzes dazu aufgefordert, die im Mietvertrag vereinbarten Spielregeln, erneut unseren Mitgliedern zu vermitteln und auf ausnahmslose Einhaltung zu bestehen.

Auszug aus den vereinbarten "Spielregeln":

Schotterteich - Lake Oakfield

Spielregeln

• Badeplatz 1    -    nur dieser darf ausnahmslos von Mitgliedern des Alpenvereins Mureck benützt werden

• AV-fremde Schwimmplattformen dürfen nicht betreten werden
  • Das WC zu ist  benützen und auch sauber zu halten
  • Lärmen VERBOTEN
  • Anstößiges oder unleidliches Verhalten gegenüber dem Vermieter oder anderen Mietern ist zu unterlassen
  • Errichten einer Feuerstelle bzw. eines Zeltes nur nach Rücksprache
  • Fischen VERBOTEN (ausgenommen mit Fischereierlaubnis)
  • Keine Hunde
  • Entstandene Schäden sofort melden.
  • Sämtliche unangenehme Vorkommnisse bitte sofort melden.
  • Der Badeplatz ist sauber zu halten und sauber zu verlassen.

Nachdem die AV-Jugend Mureck naturgemäß ein sehr großes Interesse an der weiteren Nutzung dieses Platzes hat, ersuchen wir um Kenntnisnahme und Einhaltung der genannten Spielregeln. Widrigenfalls sehen wir uns dazu gezwungen, uns an den betroffenen Personen schad- und klaglos zu halten und den Auschluss vom Badeplatz auszusprechen. Gleichzeitig wird ein Disziplinarverfahren von der Ortsgruppenleitung eingeleitet.

Im Sinne des Alpenvereins bitten wir um Dein Verständnis

Für das AV Team

Hubert Tuscher

PS: Hilfst Du einmal Rasenmähen, usw.