Logo Ortsgruppe Eibiswald

Hochobir - Gedenkwanderung, Andachtsfeier (Gedenkwanderung Hans Krampl, Hochobir)

Sektion Graz-St. G.V.

Hochobir - Gedenkwanderung, Andachtsfeier

Andachtstelle Hans Krampl

Andachtsstelle für Hans Krampl

Am 30. Juli 2022 veranstaltete die Ortsgruppe Eibiswald eine Gedenkwanderung für Hans Krampl. Vor nun schon 20 Jahren verstarb unser ehemaliger Kassier und Wanderfreund völlig überraschend am Weg auf den Hochobir.

Trotz des widrigen Wetters nahmen zahlreiche Mitglieder an dieser Wanderung teil. Eine Abordnung der Marktmusikkapelle Eibiswald untermalte die Feier, die aufrgund des Regenwetters in der Eisenkapplerhütte stattgefunden hat. Kaplan Barnabe Nziranziza gestaltete die Andacht in der Hütte sehr feierlich.

Bei der anschließenden Wanderung auf den Gipfel lichtete sich das Wetter und so konnte der Gipfel doch noch bestiegen werden.

Mehr Fotos gibt es in der Galerie!

Wartepunkt auf dem Weg zum Gipfel
Feier in der Hütte