Logo Ortsgruppe Eibiswald

Sektion Graz-St. G.V.

Kletterfest am 12. Juni 2022

27.05.2022

Am 12. Juni konnten wir endlich wieder Kinder zu unserem Kletterfest begrüßen! Das Wetter hat gehalten, die neue Stiege wurde einer Bewährungsprobe unterzogen und viele Helferinnen und Helfer machten das Fest zu einem gelungenen Event!

Plakat Kinderspiele- und Kletterfest

Auch der mobile Turm war wieder im Einsatz!

Schon kurz vor 10 Uhr trudelten die ersten Kinder und Eltern am Gelände des Sportplatzes ein. Wir freuten uns sehr, endlich wieder Kinder und Eltern zu unserem Spiele- und Kletterfest begrüßen zu dürfen. Ausgerüstet mit einem "Schlauchschal" - versehen mit dem Logo des Alpenvereins Eibiswald - strömtem die Kinder vor allem am Vormittag zu unserem Event.

Die neu errichtete Stiege wurde "eingeweiht" - wir sind froh, dass die Montage der gesamten Zaunanlage und der Stiege so toll gelungen ist!

Klickt euch durch die Bilder der Galerie!

Ein Dank gilt allen Besucherinnen und Besuchern - vor allem den Kindern! Aber auch den zahlreichen Helferinnen und Helfern! Ein schönes und gelungenes Fest, das natürlich nach einer Wiederholung im nächsten Jahr schreit!