Logo Sektion Gmunden

Sommerprogramm 2021 (Sommerprogramm 2021)

Sommerprogramm 2021

cover

LIEBE BERGFREUNDE,

über die Herausforderungen des vergangenen Jahres brauche ich nicht viele Worte zu verlieren. Jeder von uns war und ist nach wie vor in unter­schiedlichem Ausmaß betroffen. Leider spiegelt sich die Pandemie auch stark in den Vereinsakti­vitäten wieder. Nachdem das Winterprogrammvollständig entfallen musste, haben wir jetzt, etwas später als sonst, ein vielseitigesProgramm für den Sommer zusammenge­stellt. Mit dabei sind auch etliche bekannte und weniger bekannte Schmankerl in der unmittel­baren Umgebung. Wir hoffen, alle Veranstal­tungen unter den jeweils gültigen Auflagen durchführen zu können und viele von Euch persönlich wiederzusehen.