Logo Sektion Gmunden

Boulderhalle BRG/BORG Schloss Traunsee (Boulderhalle)

Boulderhalle BRG/BORG Schloss Traunsee

Boulderhalle

Blick in die Halle

Allgemeine Infos:

Es handelt sich um eine Vereinsanlage ohne fixe Öffnungszeiten. Um in die Halle zu gelangen, muss man im Besitz eines Schlüssels sein. Zutritt zur Halle haben nur Personen mit aufrechter AV-Mitgliedschaft! Der Alpenverein hat lt. Vertrag mit der BIG (Bundes Immobilien Gesellschaft) dafür Sorge zu tragen. Besuchszeiten an Schultagen von 17 - 23 Uhr,  an schulfreien Tagen (Ferien, Feiertage und Wochenende) von 7 - 23 Uhr. Da wir uns die Halle mit der Schule teilen, ist es wünschenswert, die Räumlichkeiten immer etwas aufgeräumter zu verlassen, wie vorgefunden.

Info Tageseintritt / Jahresgebühr (wahlweise): Der Tageseintritt  beträgt € 3,-. Die Jahresgebühr von € 50,- gilt pro Familie / Haushalt für das jeweilige Schuljahr. Jugendliche unter 16 Jahren sind von den Gebühren befreit. Die Halle soll durch die Eintrittsgebühren in Schuss gehalten werden.

Die Gelder werden für die Wartung u. Instandhaltung sowie für neue Griffe und Routen- bzw. Boulder-Setzen verwendet.

Ansprechpartner:

Gerhard Schild

E-Mail: schildgerhard@gmail.com

Seit 2013 steht die neue Halle im BRG/BORG Schloss Traunsee zur Verfügung

Bericht von der Eröffnung: http://alpenverein.at/gmunden/berichte/2013-eroeffnung-boulderhalle.php