Logo Sektion Gmunden

Willkommen beim Alpenverein Gmunden (OEAV Sektion Gmunden - Alpenverein Gmunden)

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

Mitglieder schlafen billiger: Mindestens 12 € Ermäßigung auf den Alpenvereinshütten!

Für die Darstellung dieser Inhalte direkt in der Seite wird Ihre Erlaubnis benötigt, externe Komponenten zu laden.

Zu den Einstellungen

Zu den Einstellungen

Alpenverein Gmunden Instagram
Alpenverein Gmunden Telegram Channel
Bergsteigerdörfer

Bergwetter Bayerische Alpen Ost, Österreichische Nordalpen

06.02.
07.02.
08.02.

Montag, 06.02.2023
Am Montag ist die Sicht auf den Bergen meist ausreichend, allerdings sorgen Wolkenfelder über Gipfelniveau häufig für diffuses Licht. Es bleibt trocken. Der Wind weht nur noch schwach bis mäßig stark (im Mittel mit rund 15 km/h aus Nordost) und stört kaum noch. In 1500 m -7 Grad, in 2500 m -13 Grad.
Dienstag, 07.02.2023
Am Dienstag gibt es auf den Bergen einiges an Sonnenschein und beste Fernsicht. Zeitweise können ein paar dünne hohe Wolken durchziehen. Der Wind kommt meist nur schwach aus östlichen Richtungen. In 1500 m um -5 Grad, in 2500 m um -10 Grad.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 05.02.2023 um 12:56 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se
Traunstein über die Wolken!

Willkommen beim Alpenverein Gmunden

Thomas Kurath