Logo Sektion Gmunden

Willkommen beim Alpenverein Gmunden (OEAV Sektion Gmunden - Alpenverein Gmunden)

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

Webcam Traunstein Süd
Alpenverein Gmunden Instagram
Alpenverein Gmunden Telegram Channel
Bergsteigerdörfer

Bergwetter Bayerische Alpen Ost, Österreichische Nordalpen

13.08.
14.08.
15.08.

Samstag, 13.08.2022
Meist scheint die Sonne bei guter Sicht. Hohe Schleierwolken und ab den Mittagsstunden Quellwolken können den Sonnenschein beeinträchtigen. Temperatur: In 1500 m morgens um 13 Grad, tagsüber bis 17 Grad, in 2500 m um 6 Grad. Der Wind weht in freien Kammlagen in 2500 m mehrheitlich aus Nordost mit rund 15 km/h im Mittel.
Sonntag, 14.08.2022
Meist scheint die Sonne, ab den Mittagsstunden bilden sich ein paar Quellwolken, die den Sonnenschein und die Sicht etwas beeinträchtigen können. Der Wind weht meist nur schwach. Die Temperatur beträgt in 1500 m 16 bis 19 Grad, in 2500 m um 9 Grad.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 12.08.2022 um 11:26 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se
Traunstein über die Wolken!

Willkommen beim Alpenverein Gmunden

Thomas Kurath