Logo Sektion Gmunden

Willkommen beim Alpenverein Gmunden (OEAV Sektion Gmunden - Alpenverein Gmunden)

Mitglied werden

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

Mitglieder schlafen billiger: Mindestens 10 € Ermäßigung auf den Alpenvereinshütten!

zur Anmeldung
Webcam Traunstein Süd
Webcam
Alpenverein Gmunden Instagram
Alpenverein Gmunden Telegram Channel
Bergsteigerdörfer

Bergwetter Bayerische Alpen Ost, Österreichische Nordalpen

So
03.07.
Mo
04.07.
Di
05.07.
 
Sonntag, 03.07.2022
Am Sonntagmorgen können vorübergehend Wolken und Schauer durchziehen, die Sicht bleibt aber meist ausreichend. Schon bald setzt sich am Vormittag aber wieder die Sonne durch und die Sicht wird besser. Im Tagesverlauf entstehen Quellwolken, die aber harmlos bleiben und nur ein geringes Risiko für Wärmegewitter darstellen. Temperatur: In 1500 m 17 bis 20 Grad. In 2500 m um 11 Grad. Der Wind stört kaum.
Montag, 04.07.2022
Am Montag ziehen bereits in den Morgenstunden Wolken auf, Gipfel können in Nebel geraten. Erste Schauer sind schon in der ersten Tageshälfte möglich. Am Nachmittag steigt die Gefahr von kräftigen Gewittergüssen dann deutlich an. In 1500 m tagsüber um 17 Grad, in 2500 m um 10 Grad. In den Morgenstunden in den Hochlagen teils kräftiger Westwind mit 30 bis 50 km/h, tagsüber dann abseits von Gewittern meist nur schwacher Wind.

zum Alpenvereinswetter /  alle Regional- sowie Punktprognosen auf alpenvereinaktiv.com /  aktualisiert von der ZAMG Innsbruck am: 02.07.2022 um 11:51 Uhr /  Icons © Dotvoid www.dotvoid.se
Traunstein über die Wolken!

Willkommen beim Alpenverein Gmunden

Thomas Kurath
 
 

Terminkalender

 
 
 

Anfragen zum Internetauftritt und zur Wartung
 

Datenschutzhinweis

Bitte beachten Sie, dass der folgende Link eine externe Website öffnet, für deren Inhalt wir nicht verantwortlich sind und auf die unsere Datenschutzbestimmungen keine Anwendung finden. Informieren Sie sich bitte auf der neuen Webseite über den dortigen Datenschutz.

Ziel: