Logo Sektion Gmünd

Sektion Gmünd

Alpenvereins-Mitglieder genießen viele Vorteile.

Wetterkarte Satellitenkarte
Wetterlage:
Nach der donnerstäglichen Kaltfront streift Freitagvormittag ein weiteres, schwaches Frontensystem über die Alpennordseite. Danach verlagert sich der Tiefdruckschwerpunkt nach Osten und von Westen rückt ein Hoch nach - die eingeflossene, eher kalte Luftmasse wird somit stabilisiert. Am Sonntag liegt der Kern des Hochs über den Ostalpen, am Montag dreht die Strömung an der Vorderseite des nächsten Tiefs auf Süd. Somit dürfte am Dienstag die nächste schwache Front durchziehen, bevor sich dahinter das nächste herbstliche Hoch über die Alpen legt.

Herzlich Willkommen bei der AV Sektion

Gmünd - Lieser- Maltatal

Freitag 08.Oktober 2021 um 19 Uhr

in der Lodron'schen Reitschule zu Gmünd

ES GELTEN DIE AKTUELLEN 3 G REGELN

Alpingruppe im Ötztal
Logo der Alpingruppe

Die nächste Tour der Alpingruppe

siehe unter Termine

Anmeldung und Info bei :

Klaus Göhlmann

Mobil: 0650 /9923113 Mail: Bergabenteuer@gmx.at

Sicher unterwegs mit einem Bergwanderführerzoom

Lawinenwarndienst

für Kärnten

Vor jeder Tour ein MUSS !!!

Symbolbild

INFO und TOPO zum neu sanierten Klettergarten " Kreuzwand " im Maltatal .

Bei Auffälligkeiten, Schäden , oder Sicherheitsrisiken, bitte umgehend Info an Hans Jury oder Klaus Göhlmann.

Es sind die allgemeinen Kletterregeln und der respektvolle Umgang mit der Natur und Nachbarschaft Einzuhalten.

Bitte haltet den Klettergarten Sauber, unser Klettergarten Obmann Thomas Faller und die Sektion freuen sich über Eure Spende zum Erhalt des Klettergartens.